ich dachte wir lieben uns"gut dann seh ich sie hier in hamburg in zwei tagen",sagte der geschäftspartner
(münchen)"Ja das tun wir."
simone spielte mit noah
Richard lief dann wieder zu Simone."Ich hab das Angebot angenommen, wirbrauchen das Geld...und dann kann ich deinengeliebten Sohn auch nicht mehr provozieren,"
SImone schaute ihn entsetzt an und wusste erst nicht was sie antworten sollte"ok"
Richard schaute sie kurz an undverließ dann das Kinderzimmer.Sie wird Maximilian immer in schutz nehmen und ich werde immer der bumann sein."
ihm bedeutet doch unsere ehe nichts sonst würd er nicht für eine halbe ewigkeit einfach weggehen
Richard lief ins Schlafzimmer.
"noah mama muss jetzt weg.......geh zu papa ins schlafzimmer"
"Ne."sagte Noah und hielt Simone fest.
"doch süßer",sagte simone"spiel mit papa sonst siehst du ihn eine lange zeit nicht mehr",sagte simone und gab noah ein kuss
Noah schaute traurig."Warum?"Richard setzte sich aufs Bett und nahmdas Bild von Simone und Noah in die Hand.Maximilian wird ihr immer wichtiger sein als ich.
"ich weis es nicht er will weg",sagte simone und stand mit ihm auf und gab ihm einen kuss"er kommt aber bald wieder",sagte sie und lief mit ihm ins schlafzimmer
Noah weinte.
simone wichte ihm die tränen weg und reichte ihn richard"ich bin dann mal weg"