"das wär schön......ich vermiss dich so......sehr wieso kannst du den nicht hier arbeiten?"
"Das weiß ich auch nicht, Herr. Burkhardthat gesagt das ich hier arbeiten soll."
"schade............ich will nicht allein einschlafen und morgen aufwachen und auserdem ist mir kalt"
"Ach Schatz, ich hätte dich auch viellieber in meinen Armen.Dann mach dir warme Gedanken."
"das geht nicht wenn du nicht bei mir bist"
"Dann stell dir doch einfach vor,ich wäre bei dir und würde dich küssen."
Simone lächelte und biss sich auf die lippen"mh........tolle vorstellung......jetzt müsst ich dich nur noch sehen dann könnt ichs mir vorstellen"(bin essen bg)
(guten hunger)"Wir könnten uns ja über unsere Webcamesanschauen."
(danke)"stimmt gute idee"
"Dann leg ich jetzt mal auf undrufe dich übers Internet an."sagte Richard und stand auf und holtesich sein Laptop.
"ja"simone legte auf und rannte ins arbeitszimmer und holte ihre laptop und schaltete ihn anund setzte sich nochmal vor den spiegel und kämte sich ihr haar
Richard legte sich mit seinem Laptopins Bett und schaltete die videotelefonie ein.
Simone rannte von ihrem Spiegel zum bett und nahm das gespräch an und sah ihn überdie camara
Richard stellte sich den Laptop aufden Bauch und lächelte sie an."Hey Schatz."
Simone grinste und legte sich auf den bauch so das sei ihn anschauen konnte"hallo",lächelte sie,