"Ich mich auch auf dich."Ich muss zu ihr.
"noch eine nacht"
"Weißt du was, ich komm jetztschon..ich halt es nicht mehr aus."sagte Richard und stand vom Bett auf undzog sich seine Jeanshose an.
"was aber das geht doch garnicht du dussel",lachte sie un dzog sich an
"Doch das geht, ich muss morgen frühnur wieder her fahren."sagte er und zog sich an."Bis in 4 stunden."
"du spinnst doch",lachte sie"ich liebe dich und ruf mich unterwegs an sonst schlaf ich ein"
"Ich liebe dich auch."Richard warf ihr ein Luftkuss zu und schalteteden Laptop aus und verließ seine Wohnung.
Simone lachte und zog sich aner ist ein traum bald ist er bei mir
Nach 4 stunden kam Richard an undschlich sich ins Schloss.
Simone wartete gespannt und hatte sich desous angezogen sich irhe haar gewellt und parfum aufgertragen udn lag auf dem bett
Richard knöpfte sich sein Hemd aufund eilte ins Schlafzimmer und öffnetedie Tür."Mönchen."
"richi........na endlich",raunte simone
Richard schaute sie gierig an und zog sich seine Schuhe aus und fiel über sie her.
Simone lachte laut und zog ihn dabei aus und küsste ihn wild"mein hengst danke das du gekommen bist den weiten weg",raunte sie in sein Ohr,
RIchard küsste sie leidenschaftlich."Ich konnte nicht mehr ohne dich sein."hauchte er und riss ihr die Dessous vomLeib und küsste endlich ihre Brüste.