"Ich bau schon keinen."Richard gab ihr noch ein Kuss und verschwand.
simone legte sich nun erschöpft ins bett und shclief ein
Gegen 12 weckte simone noah und küsste ihn und zog ihn an fütterte ihn und fuhr mit ihm ins zentrumund kam gegen 19 uhr zurück
Richard kam gegen 22uhr an undlief in den Flur.
simone hatte richard abendessen gemacht.......und brachte es ins schlafzimmer und noah lag auch schon gespanntim bett und quickte
Richard lief nach oben und öffnete seineKrawatte."Hallo ihr zwei."
simone lief zu ihm"hallo schatz na wie liefs?",fragte sie und küsste ihn sanft und zog ihn zum bettnoah quickte"pa.........."noah krabbelte zu ihm
"Es ging, ich konnte mich kaum konzentrieren."sagte er erschöpft und legte sichaufs Bett und hob Noah auf seinen Bauch."Na du kleiner Mann."
"oh nein mein schatz so müde das tut mir leid"simone küsste ihn und öffnete seine ersten zwei knöpfe vom hemd und nahm den tellerund fütterte ihn
"Du kannst doch nichts dafür."Richard aß ein paar happen und kuscheltesich danach an Simone und schloss seine Augen.
simone zog ihm die schuhe aus und deckte ihn zu und machte das licht aus und kuschelte sich an ihn und noah"schlaf mein schatz"
"Du auch."murmelte er und legte seinen Kopf an ihreBrust."Papi wach."sagte Noah und zog an seinem Hemd.
"noah schatz lass papa schlafen er ist ganz müde er hat nicht geschlafen",sagte sie und gab noah einen kuss"morgen bekommst dui den ganzen tag den papa"
Richard öffnete wieder die Augen undschaltete das Licht an."Ich bin ja wach.Komm wir ziehen uns um."sagte Richard und lief mit Noah ins Bad.
"noah ist doch schon umgezogen schatz leg dich hin"