Richard fütterte seinen Sohn.Maximilian und Lena kamen die treppe hinunter.
und setzten sich dazu"ach ne was macht der den hier?""und ich dachte du hättest endlich von ihm abschied genommen nach gestern nacht",sagte max zu seine rmutternoah quickte
"Ich besuche meine Familie..die Frage istja wohl eher, was sie hier machen schließlichhaben sie ihre eigene Wohnung."
"ach lena und ich haben beschlossen hier wieder einzuziehen"
"Frau Bergmann kann gerne einsehen, abersie will ich nicht in MEINEM Schloss sehen."
"Maximilian du hast eine eigene wohnung.......du willst nur hier her um richard zu provozieren",sagte simone
"Das stimmt gar nicht."log Maximilian und schenkte sich Kaffee ein.
"natürlich maximiliansimone strich noah über den kopf
Richard grinste Maximilian an.
"schau nicht so.....",sagte er wütendnoah wurde wütend und faste wieder in den brei und schmiss damit auf maximilian
Richard lachte und gab Noah ein Kuss.
"Noah nicht schon wieder.......das hatten wir doch erst",sagte simone lachendnoah schaute stolz und gab seinem papa auch ein kussvanessa lachte sich wieder einen abund jenny reichte maximilian angewiedert die servierte
"Das hat er schon mal gemacht?fragte Richard stolz und strich ihm über den Kopf."Richtig so mein kleiner."
noah nickte kräftig und lächelte"hab ich dir doch gesagt am telefon du hörst mir auch nie zu oder?",fragte simone und küsste ihren Mann,
"Nein das hast du mir nicht erzählt."lachte Richard und erwiderte den Kuss.