"du arbeitest nicht für mich genau das wollt ich nicht genau das und das weist du wir sehen uns garnicht mehr du hast garkeine zeit mehr für mich......und für noah" du läst mich alleine mit allem ich muss das alles allein durchstehen
"ach und wenn du mich liebst wieso bist du dann rund um die uhr in der firma oder arbeitest andauernd an deinem leptop?"
wir küssen uns nicht mal wir sehen uns nicht mal essen nicht zu mittag abend frühstücken oder nehmen uns in den arm nichts..........es ist ja schlimmer als früher
"Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich das alles hier gar nicht tun. Dann hätte ich dir nicht das Schloss gekauft und würde jetzt alles dafür tun, damit wir die Kredite bezahlen können. Ich tu alles für dich, und du meckerst nur rum Denkst du ich würde meine Zeit nicht auch lieber mit dir und Noah verbringen wollen? Ich vermisse euch so sehr..aber ich kann nun mal nicht mehr zuhause sitzen und nur mal ab und zu in die Firma gehen, ich muss mir jetzt was einfallen lassen damit sich unsere Produkte verkaufen. Aber wenn du schon nach ein paar Tagen, an dem ich nicht ständig bei dir bin, denkst das ich dich nicht liebe...dann hat Frederike ja recht, und du glaubst mir immer noch nicht." sagte er verletzt und lief aus der Küche.
"du hättest es nicht kaufen sollen ich hab doch gesagt lass es uns verkaufen.....dann hätten wir nicht die schulden und du wärst nicht 27 stunden am tag in der firma" "tut mir leid wenn ich dich nunmal vermisse kommt nicht mehr vor",sagte sie ebenfalls verletzt und verschwand aus dem schloss udn knallte sauer alle türen zu und lief raus