ilmm:"Er ist satt, Schatz."Möri:"Na gut, dann beeil dich."hauchte er schwer.ilmm:Simone nickte und stand auf und hob Noah hoch und küsste ihn.Danach brachte sie ihn ins Bett und lief wieder nach unten.Möri:Er wartete ungeduldig auf sie.ilmm:Simone lief zu ihrem Mann und zog ihn vom Stuhl."Lass uns ins Schlafzimmer gehen."Möri:Richard küsste sie auf dem Weg leidenschaftlich und zog ihr die Bluse aus.ilmm:Simone küsste ihn wild und öffnete seine Hose.Möri:Richard schmiss sie aufs Bett und stieg über sie und ihr Dekoltee.ilmm:Simone grinste und entkleidete ihn ganz.Möri:Richard zog sie ganz aus und sie schliefen miteinander.
ilmm:Simone kuschelte sich an ihren Mann und küsste ihn erschöpft.Möri: Richard grinste und strich ihr liebevoll über den nackten Rücken.ilmm:Simone lächelte und schaute ihn verliebt an."Es war wunderschön."Möri:"Das fande ich auch Mönchen."lächelte er und küsste sie sanft.ilmm:Simone küsste ihn weiter.Nach 18 Minuten zogen sie sich an und es klingelte an der Tür und Simones Schulfreund stand da.Möri:"Hallo Simone."sagte er lächelnd.ilmm:"Was machst du hier?Komm herrein."sagte sie und setzte sich mit ihm aufs Sofa.Möri:"Ich wollte dich besuchen kommen."ilmm:"Das ist schön."lächelte sie ihn an.Möri:"Wie geht es dir?"Richard verzog genervt das Gesicht und setzte sich neben Simone."Hallo."ilmm:Simone küsste ihren Mann und lächelte."Hallo."sagte der Bekannte kurz.Möri:Richard küsste sie wild und legte seine Hanf auf ihren Oberschenkel.ilmm:Simone kuschelte sich an Richard und redete mit ihrem Schulfreund.Möri:Richard kraulte Simone dabei übers Bein und beobachtete den Mann.ilmm:Simone lächelte und unterhielt sich und legte ihre Hand in sein Schoss.Möri:Richard lächelte und küsste Simone auf die Wange."Wollen wir heute abend essen gehen?"fragt der Mann Simone.ilmm:"Ja gerne oder Schatz?"fragte sie ihren Mann und schaute ihm in die Augen.Möri:"Wenn es sein muss."murmelte er und strich ihr über die Wange.ilmm:"Danke."Simone küsste ihn sanft mit Zunge und redete dann weiter und verabschiedete sich danach von ihm.Es wurde Abend, Simone hatte ihr enges kurzes Kleid an.Möri:Richard kam zu ihr nach unten."Sag mal hattet ihr mal was miteinander?"ilmm:"Hab ich dir schon mal gesagt, nein hatten wir nicht.Können wir zum Restaurant fahren?"Möri:"Sieht aber anders aus.Ja können wir machen."ilmm:Sie küsste ihren Mann und hob Noah vom Boden hoch und küsste ihn und sie fuhren zum Restaurant.Möri:Sie kamen an und liefen hinein und trafen auf Simones Schulfreund.ilmm:Sie setzten sich an den Tisch.Möri:"Du siehst hinreißénd aus."sagte der Mann zu Simone.ilmm:Simone lächelte."Danke sehr."Simone setzte sich mit Noah hin.Möri:Richard setzte sich neben Simone und strich Noah über den Kopf.ilmm:Noah lächelte Richard an.Das essen wurde serviert.Möri:Richard fütterte seinen Sohn und bemerkte dabei das Simones Schulfreund ihr in den Ausschnitt schaute.ilmm:Sie bemerkte nichts und fütterte Noah und aß dabei auch.Möri:"Hörst du vielleicht mal auf meiner Frau aufs Dekoltee zu schauen?"fragte er wütend.ilmm:"Ich schau ihr gar nicht hinein."Simone schaute ihren Mann verwirrt an.Möri:"Natürlich das seh ich doch."
ilmm:"Sie täuschen sich.""Beruhig dich." sagte Simone und küsste ihren Mann sanft.Möri:"Ich täusche mich nicht."knurrte er und erwiderte Simones Kuss.ilmm:Sie aßen zu Abend und fuhren nach hause.Möri:Richard brachte dann Noah ins Bett.ilmm:Simone legte sich derweil ins Bett.Möri:Richard zog sich im Bad um und legte sich ins Bett.ilmm:Simone kuschelte sich an ihren Mann."Schlaf schön mein Hengst."Möri:"Du auch Schatz."lächelte er und küsste sie sanft.ilmm:Sie schlief ein.Möri:Richard kuschelte sich an Simone und schloss die Augen.ilmm:Ein neuer Tag begann.Möri:Richard war schon wach und küsste Simone sanft.ilmm:"Morgen" lächelte sie.Möri:"Guten Morgen Schatz."ilmm:Simone küsste ihn.Möri:Richard strich ihr über die Haare."Wollen wir aufstehen?"
ilmm:"Gerne."Simone stand auf, zog sich an und schaute nach Noah.Möri:Richard zog sich auch an und lief in Noahs Zimmer und kuschelte sich an Simones rücken.ilmm:Simone lächelte und hob Noah hoch.Möri:Noah gähnte und kuschelte sich an Simone.ilmm:Simone küsste ihn und drehte sich zu Richard.Möri:Richard gab seiner Frau ein Kuss.ilmm:Sie erwiderte diesen.Möri:Noah lächelte "hungi."ilmm:"Gleich Noah."Möri:Noah nickte und gab ihr ein Kuss.ilmm:Simone küsste ihn auch.Möri:Noah strich ihr über die Wange.ilmm:Simone lächelte und lief mit ihm ins Esszimmer.Möri:Richard folgte ihnen und setzte sich.ilmm:Simone, Noah und Richard aßen frühstück.Möri:Richard fütterte dabei Noah.ilmm:Noah aß genüsslich.Möri:Richard strich ihm dabei über den Bauch.ilmm:Noah grinste.Dann fuhren sie in die firma.Möri:Richard lief in sein Büro.ilmm:Simone arbeitete.Gegen 18 uhr fuhren sie zum Schloss.Möri:Richard fuhr dann auch mit Noah nach hause.ilmm:Zuhause aßen sie zu Abend und legten sich ins Bett.Möri:Richard kuschelte sich an Simone."Schlaf schön, Mönchen."ilmm:Simone küsste ihren Mann.Möri:Richard küsste liebevoll ihren Nacken.ilmm:Simone seufzte."I love you."Möri:"Ich liebe dich auch."ilmm:Simone schlug ihr Bein um sein Po.Möri:Richard strich ihr über den Oberschenkel und küsste sie weiter.ilmm:Simone schlief bald ein.Möri:Der nächste Tag begann.Richard schlief noch.ilmm:Simone wachte auf und küsste ihn.Möri:Richard wachte dadurch auf und erwiderte die Küsse.ilmm:Simone lächelte und rollte sich an ihren Mann."Hast du gut geschlafen?"Möri:Richard strich ihr über die Haare."Ja hab ich und du?"ilmm:Simone grinste."Aufstehen?"Möri:"Ne erst noch kuscheln."
ilmm:Simone grinste und küsste ihren Mann leidenschaftlichMöri:Richard erwiderte den Kuss und strich ihr liebevoll über den Rücken."Ich liebe es mit dir zu kuscheln."ilmm:"Ich auch Schatz, sehr sogar."Möri: Richard lächelte verliebt und küsste sie zärtlich weiter.ilmm:Sie standen dann auf.Möri:und sie aßen frühstück.
Nachdem Frühstück fuhren sie ins Zentrum mit Noah.
Sie kamen bald zu Hause an und aßen zu Abend.
Richard brachte dann Noah ins Bett.
Simone setzte sich aufs Sofa und Telefonierte mit Christian.
Richard kam dann wieder nach unten und hörte wie sie Christians Namen sagte. Der schon wieder.
Simone hatte ihre Beine angewinkelt auf dem Sofa liege.
Richard setzte sich zu ihr.
Simone schaute zu ihrem Mann kurz und lächelte ihn an und schaute dann wieder aus dem Fenster beimTelefonieren.
Richard rutschte an sie und nahm ihre Beine auf seinen Schoss.
Simone grinste und sprach mit Christian."Heute Abend hmpf... muss ich erstmal überlegen."