Richard strich ihr über die Beine. Jetzt will sie sich heute Abend schon wieder mit ihm treffen.
"Heute Abend ist ziemlich schlecht lass uns das auf Morgen Abend 21 Uhr verschieben."
"Oh schade Simone, ich dachte wir könnten ins theater gehen."Richard zog Simone die Schuhe aus und massierte ihre Füße.
"Können wir doch Morgen machen."Simone lächelte ihren Mann an und entspannte sich.
"Ja schon, aber ich hatte mich jetzt schon auf dich gefreut."Richard schaute Simone dabei an.
Simone lachte."Du schaffst das auch bis Morgen, du kannst ja mit deiner Frau heute hinein gehen gute Nacht, Grüß sie von mir."
"Ich werde es wohl überleben muss.Bis morgen, ich hol dich um 20 uhr ab."sagte er enttäuscht.
"Ja bis dann."Simone legte auf und legte das Telefon weg.
"Was wollte der denn schon wieder?"
"Mit mir ins Theater heute, aber ich hab gesagt Nein, wir gehen also Morgen."
Richard schnaubte."Kann der dich nicht mal in ruhe lassen, wir waren gestern doch erst mit ihm essen und außerdemhat er doch eine Frau, soll er doch mit der gehen und meine in ruhe lassen."sagte er wütend und stand von der Couch auf und holte sich ein cognac.
"Reg dich nicht auf, komm her massiert mich weiter",sagte sie und öffnete ihre Bluse langsam.
"Ich reg mich aber auf, weil mich dieser Schleimer nervt."sagte er und setzte sich mit seinem Glas Cognac wieder auf die Couch.
"Sollst du dich aber nicht.."Simone nahm ihm das Conjak Glas ab und stellte es auf den Tisch und setzte sich breitbeinig auf ihn.
Richard legte seine Hände an ihre Taille."Dann soll er dich endlich in ruhe lassen, dann muss ich mich auch nichtmehr aufregen."