"Doch das hab ich doch schon längst, auserdem hab ich dir auch sehr wehgetan." Simone schaute ihn an. "Ich liebe dich , mehr als alles andere auf der Welt und das nicht erst seit gestern sondern schon ewig, ich werde dich auch immer lieben egal wie wehgetan du mir hast,ich werd dir alles verzeihen und ich hab dir verziehen und ich hab auch so viele fehler gemacht auf die ich sicher nicht stolz bin ."
"Trotzdem...Christian kennt dich seit der Schulzeit..und ihr hab soviel miteinander erlebt...wenn du damals mit ihm zusammen gekommen wärst, dann hättest du niemals so gelitten und wärst glücklich...ihn hättest du auch bestimmt nicht betrügen müssen."
Simone war geschockt ,aber besonders traf sie der letzte Satz.
"Hör auf!". "Wenn, wenn nicht."
"Ich liebe dich , und ich bereue meine entscheidung nicht, ich hab mich für dich entschieden und werde es auch immer wieder tun, so viel wie wir durchgemacht haben, kann man nicht durchmachen, ich hab garnicht so viel mit Christian gemacht, wir haben uns Jahre nicht gesehen und wir hatten viel mehr gemeinsame Sachen miteinander und ich kenn dich auch schon länger als Christian , er ist nur ein guter Freund ,den ich nach 24 Jahren wieder gesehen habe. Hör auf dir als die Schuld zu geben ich dachte wir hätten das geklär ich liebe nur dich und ich hab dir verziehen ,wieso können wir die Vergangenheit nicht einfach hinter uns lassen wir wollten doch neu anfangen".
"Was hat das den damit zutun, er war 3 Jahre mit mir in der Schule und dann hab ich Leon kennengelernt und ich war weg ein Jahr und kurz darauf hab ich dich kennengelernt und dann broch der Kontakt ab und dann hab ich ihn vor einigen Monaten hier wieder gesehen." "Er ist mir ganz egal.....was hat das den mit uns zutun das er mit mir in der Schule war udn mit mir nicht."
"Ach Mensch bleib hier." Simone stand auf und lief zu ihm. "Nein er war ein fehler, du bist meine große liebe und das schon über 24 Jahre." Simone packte ihm am Arm. "Das mit uns ,das ist meine große liebe." "Verstehst du ich würde alles für dich tun, ich würde sogar sterben für dich...glaub mir doch das ich dich liebe und du mein ein und alles bist ich will kein andern nur dich."
"Und du hattest doch vor mir auch andere Frauen, Frau Roschinski und wie sie alle hießen und diese Barbara..."
"Du war aber die erste die ich jemals geliebt habe. Ich frag mich warum du mich überhaupt liebst, ich hab dir immer nur weh getan und dich gedemütigt....und im Bett schein ich es ja auch nicht zu bringen, sonst wärst du direkt nach unserem Sex nicht zu Axel gegangen..."
Richard löste sich von ihr und lief wieder zu Noah.
Jedesmal immer und immer wieder ich tu alles um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe vergöttere ihn verehre ich verführ ihn andauernd und zeige ihm andauernd wie sehr ich ihn liebe udn mich geändert hab und nicht nichts hilf immer und immer wieder wirft er mir das mit Axel vor..