Ich kann das mit Axel nicht vergessen...ich dachte wir wären zu dem Zeitpunkt glücklich gewesen, ich habe alles getan um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe...und dann fängt sie wieder mit ihm eine Affäre an. Wieso ist sie eigentlich noch mit mir zusammen? Dieser Christian oder Axel passen doch viel besser zu ihr...und können sie glücklich machen.
Simone lief zu ihm und kuschelte sich ganz fest an ihn und umklammerte ihn mit ihren Händen. "Ich will nur dich, und ich wollte dich niemals verletzten mit meiner Affäre mit Axel, und das war der größte fehler, bitte bitte verzeih mir, das hatte nichts mit dir zutun, ich weis es nicht wieso ich das getan hab ich war nicht ich selbst, ich konnte mich nicht steuern und Gerlinde hat mir andauernd flaußen in den Kopf gesetzt es tut mir leid ich wollte es nicht, bitte bitte verzeih mir",flehte sie ihn an und ihr liefen die Tränen verzweifelt herunter. "Du bist doch der einzige den ich will, und du machst mich auch nur glücklich, ich bin so glücklich mit dir und dir so dankbar das du mir ein Sohn nochmal geschenkt hast... und wir waren doch jetzt auch glücklich, vergiss Christian, ich will nichts von ihm und werd auch nichts mit ihm anfangen."
Richard liefen auch die Tränen und er drehte sich zu ihr um.
"Ich liebe dich doch auch über alles....aber es hat so weh getan als du mir das mit Axel gesagt hast..ich hab mich wie ein Versager gefühlt..und jetzt komm Christian und prallt mit Operkarten und allem was dir gefällt...ich hab das gefühl, das alle anderen besser für dich wären als ich..und ich immer alles falsch mache."
"Das stimmt nicht, ich will nur dich und du bist das beste in meinem Leben, für mich ich will nur dich kapier das endlich , nur dich ,du bist der beste liebhaber den es überhaupt gibt, wieso beschenkst du mich dann nicht auch mal und begehrst mich verwöhnst mich, dann musst du dich auch nicht mehr schlecht fühlen, du bist kein versager , du bist das beste in meinem Leben wie oft noch, ich kann nicht mehr ohne dich und will nur dich, niemand kommt an dich ran." Simone schaute ihn an und küsste ihn wild und zog ihn aus dem Zimmer und öffnete seine Hose. "Ich will nur dich , das soll endlich in deinen Kopf gehen." Sie küsste ihn wieder wild mit Zunge.
"Nein das bist du nicht, ich will nur dich egal wie du für mich bist",raunte sie und hatte solch ein verlangen nach ihm das sie immer erregter wurde. "Ich will nur dich, egal wo , nur dich, verstehst du ich gehör nur dir",raunte sie und öffnete seine Hose und riss sie runter und schob seine Boxershort mit herunter und ging in die Knie und verwöhnte ihn mit den Mund.
"Weil ich verrückt nach dir bin und dich seit über 24 Jahren nur will und begehre ich bin dir hilflos ausgeliefert",raunte sie und riss sich ihren Rock und Slip herunter und schaute ihn gierig an und küsste ihn wild.
Simone immer lauter und drehte sich mit ihm und ritt ihn und lies ihre Hüpften kreisen und strich ihr Haar immer wieder nach hinten und war ganz verschwitzt.