Simone erwiderte die Küsse leidenschaftlich."Wollen wir hoch gehen?Dann kannst du deine Massage jetzt schonbekommen."
"liebend gern...",sagte er und stand auf und nahm den golfschläger mit und lief hoch
Simone nahm ihre Geschenke auch mitund sie liefen ins Schlafzimmer.
Richard gab dem Golfschläger ein ehrenplatzund zog sihc im bad um
Simone stellte ihr Parfüm auf den Schminktischund legte ihren Schmuck ab.
Richard kam in boxershort zurück"ich muss morgen noch mein zeug holen ich hab garnichts meh hier"
Simone schaute ihn von oben bis untenan und grinste."Ich hab auch nichts dagegen, wenndu jetzt immer so rumläufst."
"haha mönchen",sagte er und legte sich aufs bett
"Ich zieh mich noch schnell um."Simone nahm ihr schwarzes Nachthemdund lief ins Bad und zog sich um.
"tu das",sagte er und legte sich auf den rücken und legte die hände um den kopf und grinstees ist so wunderschön mit ihr wunderbar ich möchte da sie immer wieder so locker ist wie heute ich hab mein baby wieder
Kurze Zeit später kam Simone in ihremkurzen, schwarzen Nachthemd zurückund hatte das Massageöl in der Hand."Dann dreh dich mal auf den Bauch."
Richard schaute sie von unten nach oben an.......und starrte sie färmlichan"wow",sagte er und bekam große Augenund drehte sich schnell auf den bauch
"Was wow?"fragte Simone und setze sich aufseinen Po.
"Du! ........du siehst wahsinnig aus"
"Danke."sagte sie geschmeichelt und gab ihm einKuss auf den Rücken.Er ist so muskolös.