"Naja..dir trau ich alles zu."lächelte Simone und gab ihm ein Kuss.
"aja tust du das?",fraget er und erwiderte den kuss
"Ja tu ich."Maximilian, Lena und Alexander betraten dieVilla.
"interessant",sagte er und küsste sie leidenschaftlich"Das glaub ich jetzt nicht Mutter wie kannst du!"
Simone löste sich schnell von Richard."Das geht dich nichts an, Maximilian."
"Natürlich geht es mich was an ....dieser kerl hat dich mit meiner Far/Exfrau betrogen"
"Das weiß ich selber...aber ich liebeRichard..und ich werde meine Ehe nicht soeinfach aufgeben."
Richard zog sie in seinen arm."Na wenn du meinst dann lass dich wieder von ihm betrügen und verletzten",sagte er und hatte lena an der hand und alexander in arm
"Das wird er nicht mehr tun..und jetzt lasstuns bitte friedlich Weihnachten feiern."
"wenn es sein muss",sagte er und sie setzten sich an den Tisch
"Ja muss es.Er gehört genauso zur Familie, wie du."sagte Simone und setze sich auchan den Tisch.
Richard setzte sich auch an den Tisch auf sein PlatzVanessa kam herunter und sie fingen an zu essen
Maximilian und Frederike warfenRichard ständig verachtende Blicke zu.
Richard beachette die zwei nicht und hielt beim essen Simones hand"warum schaut ihr papa als so böse an?",fragte vanessa
Simone strich über Richard Handund versuchte die Blicke zu verdrängen."Weil dein werter Herr Vater fast mitCeline geschlafen hätte."sagte Maximilian und aß seine Klöße mit Gänsebraten.