"mönchen klappe",sagte er und drückte sie nach hinten"du ruhst dich jetzt aus eine stunde"
"Sei nicht so frech.Das geht nicht."sagte Simone und stand wieder auf.
"Mönchen!",sagte er streng"ohne wiederede ich will nicht das du noch ein herzinfakt bekommst und jetzt hinlegen",sagteer und küsste sie
"Es gibt doch aber bald essen...wir legenuns nach der Bescherung ins Bett okay?"
"nichts ok jetzt schläftst du ich weck dich rechzeitig",sagte er und küsste sie wieder und drückte sie dabeiflach aufs bett und löste sich von ihr udn deckte sie zu
"Och Schatz..was soll denn das?"fragte sie und zog ihn zu sich.
"du sollst jetzt schlafen",sagte er und gab irh einen gute nacht kuss
"Ich kann doch nachher schlafen."sagte sie und erwiderte den Kuss.Ich muss doch noch sein Gutscheinbeschriften und die Schuhe für Alexandereinpacken.
"soll ich die schühchen für alexander einpacken?",fragte er
"Ich mach das schon."sagte Simone und stand wiederauf und lief zur Tüte.
"mönchen ins bett",sagte er streng(nein ichs chau ein scheiß auf pro 7 xd wie erkennt man ein echten ^^ orgasmus)
"Ich geh nachher nur mit dir ins Bett."grinste sie und gab ihm ein Kuss.(dann merks dir mal lol)
"mönchen ich will nicht das du wieder ein herzinfakt bekommst",sagte er und küsste sie ebenfalls(hab ich xd und der "G" Punkt^^)
"Bekomm ich schon nicht...jetzt bist du ja wieder bei mir."(du schaust ein paar sachen)
"trotzdem mein liebling",sagte er und küsste sie(ey geil die stellungen löffelchen ,reiter^^ doggy^^)