"Ja gerne. Ich hab schließlichnoch keine Weihnachtsgeschenke und heute istja schon Heiligabend."
weihnachtsgeschenk mist"gut dann geh dich umziehen ich warte auf dich",sagte er und küsste sie nochmal
"Ich beeil mich."lächelte Simone und stand von seinemSchoss auf und lief nach oben.
"lass dir zeit",lächelte er und schaute ihr verträumt nachund griff zu seinem hand und rief mit vanessa an"gegen wie viel uhr bist du ungefähr zurück?"
Simone lief strahlend ins Schlafzimmerund zog sich was dickeres an."So gegen 19uhr."
"Gut danke,deine Mutter wird sich freuen wünsch dir ein guten flug",sagte er und legte aufsie hat mir verziehen...das werd ich ihr niemals vergessen
"Bis heut abend."Nachdem Simone sich umgezogen hatte,lief sie zu Richard nach unten."Weißt du wo mein Schal ist?"
"Ähm nein vielleicht in deinem Mantel?"
Simone schaute in ihrem Mantel nach."Oh..ja da ist er."
Richard lachte"gut"Er zog sich seinen Mantel an und nahm ihre Hand"Können wir?"
Simone zog sich auch ihren Mantelan und machte sich ihren Schal um."Ja wir können."
"gut",er gab ihr ein kuss auf die wange und sie liefen zum weihnachtsmarkt
Die beiden kamen gegen 18uhr ander Villa an."Es ist schon richtig dunkel geworden."sagte Simone und stellte ihre Tüte auf denBoden und zog sich den Mantel aus.
"Oja das stimmt"Richard half ihr beim ausziehen der mäntel und küsste sie wieder
Simone grinste und erwiderte die Küsseund zog ihn dabei ins Wohnzimmer.