"Ich hab meine finger von ihr gelassen......ich hab nichts von ihr sie hat gelogen alles erfunden und du hast sie 100 pro beauftragt das kannst nur du gewesen sein",sagte er sauer zu seiner schwiegermutter.
"Ich wurde wegen Sexuälerbelästigung angezeigt von dieser Alicia sie behauptet sie wurde von mir vergewaltigt .....dabei hab ich sie nicht mal angerührt.....deine mutter hat sie beauftragt"
"Ach komm Richard, du bist so niveaulos anstatt du einfach dazu stehst, das du was mit der kleinen hattest. Was sollte ich den für einen Grund haben jemanden auf dich anzusetzen?"
"Ich hab nichts mit der.......ich Liebe Simone.... wieso sollt ich mit ihr...sie hat doch alles insziniert und du hast sie angestiftet um mich los zu werden das weist du ganz genau"
"Ich habe damit überhaupt nichts zutun und die Polizei denkst ja auch das du es getan hast, ansonsten hätten sie dich nicht neulich zum Revier gebracht. Aber das du sogar soweit gehst, und die Eisläuferin erpresst mit dir zuschlafen und du sie ansonsten aus dem Team wirfst, hätte ich ja nicht gedacht."
"Simone du musst mir glauben das stimmt nicht ich hab nichts mit alicia und ich hab sie auch nicht erpresst",sagte Richard flehend und dachte.das simone ihm nicht glauben würd.