wieso will sie mich nicht mehr.......ich hab mich doch so bemüht alles richtig zu machen ich hab keine andere frau mehr seit wir verheiratet sind auser der eine aurutscher wieso sie vertraut mri einfach nicht
er schaute sie entsetzt an und löste sich geschockt von ihr
"nein simone ich war schon 10 jahre oder länger nicht mehr auf diesem speicher deshalb liegt das noch da das ist eine kiste von alten sache die von ben sind ich woltle damit damals abschließen und dann war da das handy wahrscheinlich noch drin"
"was für glückliche zeiten es gab nie glückliche zeiten zwischen mir und ihr" "vielleicht war das bei bens sachen wie du weist wünscht er sich eine familie"
ich mach doch auch immer alles falsch hwieso sie fühlt sich nicht geliebt von mir erst als ich mein gedächt nis verloren hab ich hab doch alles gemacht um sier glücklich zu machen alles verdammt nochmal und es reicht doch nie
Ich will doch einfach nur den Richard zurück, den ich kennengelernt habe. Der liebevoll ist, fürsorglich und der mich spüren lässt das ich die einzigste für ihn bin.
was hab ich den falsch gemacht ich hab ihr täglich gesagt wie sehr ich sie liebe wie wunderschön sie ist das sie die einzigste frau ist und das es mir leid tut ich schenk ihr doch immer ihre lieblingsrosen als reichen dafür wie sehr ich sie liebe ich versuch ihr doch jeden wunsch von den lippen zu lesen und doch istd as alles mal wieder falsch