"was mach ich falsch simone ich weis es nicht mehr ich hab versucht seit der schwangerschaft alles richtig zu machen aber doch es ist alles falsch in deinen augen?"
"Es ist nicht falsch...aber ich habe angst mich bei dir fallen zu lassen, weil ich befürchte das es irgendwann wieder vorbei ist mit deiner liebevollen art."
"simone wie oft noch es wird niemals vorbei sein ich liebe dich so sehr das ich es nicht mehr beschreiben kann ich möchte dich sonst keine und ich werde alles dafür tun damit du glücklich bist also lass dich fallen ich fang dich auf und das für immer"
"Und wenn nicht? Dann fall ich noch tiefer als zuvor..Richard ich ertrag das nicht. Ich will dich für mich haben und ich möchte das all deine Liebe mir gehört und nicht noch tausend Frauen."
"du hast dich für mich auser mit emilia musst du teilen ich gehör nur dir simone ich schwör dir das nie wieder.....eine andere frau ich schau nie wieder eine andere an ich will nur dich du bist die schönste und die sexyste ich änder mich ich will dich zur glücklichsten frau machen schatz...."
"Mit Emilia kann ich teilen. Bitte räum die Sachen vom Dachboden, ich will endlich mit der Vergangenheit abschließen." bat sie und kuschelte sich fest an seine Brust.