emilia nuckelte an ihrem finger
"Deinen Finger kannst du nichtessen."witzelte Simone und streichelte ihr überdie Wange."Richard fütterst du bitte Emilia...bei mir willsie nichts essen."
"er kam mit dem teller gebratener nudeln überbacken mit ei rüber"als sie bei mir was essen würd",sagte er und stellte den teller auf den wohnzimmer tischund setzte sich neben simone.
"Du hast sie zwei Wochen lang gefüttert."
"wenn du meinst"er nahm ihr emilia ab und nahm die milch(bin essen)
(guten hunger)"Du wirst sie ja wohl gefütterthaben."sagte Simone genervt und stand auf.Warum gibt er mir den jetzt so patzigeAntworten?
[i:t3[album]1[/album]6wz]um himmels willen was hat sie den jetzt schonwieder ich hab sie halt nie gefüttert als sie jetzt bei miressen würd[/i:t3[album]1[/album]6wz]er hielt emilia die falsche vor den mund
(hat er sie zwei wochen lang hungern lassen oder was?^^)Simone lief in den Flur und zog sichihren Mantel an.Emilia schaute auf den Nuckel.
(ne jenny und frau scholz haben sie gefüttert)"trink kleines""simone wo willst du hin?"
Emilia nahm den Nuckel von der Flaschein den Mund."Spazieren."
"so ist fein mäusle""wenn du noch kurz wartest kommen wir mit"
Emilia legte ihre Hand an die Flasche."Ich geh alleine."sagte Simone und knöpfte sich ihrenMantel zu und lief zur Tür.
[i:urwla[album]6[/album]]was ist mit ihr loswenn sie sich in einer apotheke tabletten holt[/i:urwla[album]6[/album]]
Simone schaute kurz zu ihnen undverließ dann die Villa.
er fütterte emilia weiter