"Aber dann könnte ich bei euch sein. Emilia lässt sich ja jetzt schon nicht mehr von mir füttern...wenn ich dann so lange weg bin, wird sie mich gar nicht mehr kennen. Ich werde meine Tochter verlieren."
"hey hey mönchen das stimmt doch garnicht......du wirst emilia niemals verlieren sie wollte ndoch nur deine milch und nicht die aus der flasche daran hat es gelegen sie war sicher eingeschnappt dann als du irh den brei gegeben hast sie versteh das doch noch nicht........aber ich könnte mir ja mit emilia für die zeit ein hotel nehmen und wenn ich dich alle zweii tage besuchen darf dann muss ich nicht als hin und her bendeln und so kann ich auch mal mit emilia...heimlich da bleiben"
"Ich wollte doch bei Emilia alles richtig machen und was hab ich gemacht? Ich mach alles falsch, ich hab meine Tochter 2 Wochen lang nicht gesehen und das alles nur weil ich diese scheiß Tabletten nehmen musste. Sie denkt doch bestimmt, das ich sie nicht lieb haben weil ich so lange weg war. Würdest du das mit dem Hotel wirklich für mich tun? Du musst doch aber hier bleiben und dich um die Firma kümmern und um Jenny...ich werde bestimmt Monate lang in dieser Klinik sein."
"hey emilia weis das du sie überalles liebst und das hab ich ihr auch immer gesagt schau doch mal wie sie an dir liegt.....sie liebt dich genauso..... wir schaffen das du wirst keine monate in der klinik sein......und ich wollte kürzer treten mit der firma maximilian kann in der zeit auf die firma aufpassne und jenny die ist alt genug"
"schon gut......ich weis ja das du das eigendlich nicht willst",sagte er und küsste sie weiter "hast du den wirklich noch schmerzen von den verbrennungen"