Er lächelte und Küsste sie sanft und kraulte ihr über den Rücken und schloss dabei die Augen... Simone schlief...auf ihm ein und er deckte sie zu und schlief bald auch ein.
Ein neuer Tag began Ben öffnete die Tür zu Richardszimmer und sah geschockt als er SImone auf Richardsbrust liegen sah.
"Das glaub ich nicht, du hast dich wieder auf diese Frau eingelassen."
"Diese Frau, hat kein Herz und du bist viel zu gut für sie. Warum lässt du dich immer wieder auf sie ein? Ich dachte du hättest jetzt endlich mit ihr abgeschlossen."
"Jetzt reis dich zusammen Ben.....du kennst Simone garnicht... ich liebe sie und sie hat ein Herz....sie hat sich geändert und ist wieder mein altes Mönchen und kalt war sie noch nie egal wie sie war Ben dazu hast du kein recht und jetzt geh raus."
"Ich werde bestimmt nicht zulassen, das diese Person dich wieder zu einwickelt und du wieder in dein altes Muster fällst. Du kamst doch die letzten Monate auch super klar und warst glücklich. Du brauchst diese Frau nicht."
Simone schlug ihre Augen auf und löste sich von Richard.
"Ich geh besser." sagte sie und richtete sich die Haare und stand vom Bett auf.
"Was für ein altes muster Ben ,du weist garnichts ,ich brauche Simone und liebe sie ich bin nicht prima ohne sie ausgekommen ich habe sie und unsere Kinder vermisst mehr als du denkst."