"Du hast mir die ganze Zeit was vorgemacht, das ist los. Heute früh sagst du mir noch, wie sehr du mich liebst und das du es wirklich ernst meinst...und dann muss ich aus dem Brief erfahren das du schon längst wieder was mit Nadja hast und das du gestern nicht beim Golfen warst, sondern dich mit ihr getroffen hast." sagte Simone wütend und knallte ihm den Brief vor die Füße und lief nach oben.
"Das stimmt doch garnicht Simone",rief er ihr nach und war verwierd und nahm den brief in die hand und lass ihn geschockt
wer war das
Richard folgte SImone hoch
"Mönchen.........das stimmt doch garnicht alles ich hab nichts mit ihr........sie ist nicht mal im Lande wer auch immer den Brief geschrieben hat lügt, Simone bitte die Fotos sind damals von..........Italien als ich sie besucht hab da haben wir uns umarmt aber mehr nicht Mönchen... ich hab dir heute Morgen gesagt das ich dich liebe auch gestern Abend"
"Eben und es war alles gelogen. Wie konnte ich nur so dumm sein und wieder auf dich rein fallen. Du wirst dich nie ändern, dir werden deine Affären immer wichtiger sein als ich. Es ist aus endgültig, ich kann nicht mehr. Gestern abend habe ich mich dir gegenüber, seit Jahren mal wieder geöffnet..ich hab dir gesagt wovor ich angst habe...und du betrügst mich schon längst wieder hinter meinem Rücken."
Simone liefen die Tränen runter und schmiss ihren Schmuck in die Schachtel.
Richard lief zu ihr und packte sie am arm "SImone hör mir jetzt zu.......ich liebe dich, und ich bin dir dankbar das du dich gestern geöffnet hast und ich betrüge dich nicht ,weil ich dir versprochen hab dir nie wieder wehzutun was will ich den mit Nadja sie hat ein Freund ,ich möchte nur dich......ich liebe dich mehr als alles andere ohne dich kann ich nicht......du glaubst jedem mehr als mir da bekommst du von einem unbekannten einem brief und dem glaubst du vielleicht war es ja wieder deine mutter die uns auseinader bringen will und du kannst doch nicht einfach wegen einem Brief unsere Ehe in frage stellen",sagte er und hielt sie fest am arm und schaute ihr tief in die Augen,
"Ich stell unsere Ehe in frage? Warum tu ich das wohl, weil du mir jahre lang gezeigt hast wie egal ich dir bin und das du nur aus bequemlichkeit noch mit mir zusammen bist. Wag es nie wieder mir zu sagen, das du mich liebst.. du hast doch keine ahnung was liebe ist. Und du brauchst dich auch nicht zu wundern, das ich dir nicht mehr glauben kann schließlich hast du mir vor und nach jeder Affäre gesagt, das du mich über alles liebst und du mich nie wieder betrügst. Von wegen Nadja hat ein Freund, deswegen steht ihr ja auch am helligsten Tag im Park und umarmt euch...geh doch zu ihr, schließlich bist du ja schon seit 17 jahren auf sie scharf." sagte Simone verletzt und riss sich von ihm los und lief ins Bad.
Sie vertraut mir kein stück sie glaubt jedem mehr als mir ich hab ihr so oft gesagt das ich sie liebe und es mir leid tut doch sie glaubt mir nicht das hat doch kein sinn mehr
Richard ging an den schrank nahm sich eine Tasche und räumte einige sachen hinein