"Ich lüge dich nicht an......Ich hab nichts mit Nadja und auch mit sonst niemanden ich liebe dich das ist nunmal die Warheit Simone.....ich liebe dich mehr als mein eigenes leben wieso sollt ich dir das immer sagen wieso sollt ich jetzt noch hier sein wenn ich dich doch angeblich nicht liebe simone.......,weil es schwachsinn ist du musst mir bitte glauben",flehte er sie an
"Ich frag mich auch warum du immer noch hier bist. Es ist doch ganz offentsichtlich das ich dir egal bin...wenn wenn du mich wirklich so sehr lieben würdest, wie du behauptest, dann hättest du mich nicht ständig betrogen. Warum sollte mir jemand einen Brief schreiben, wenn es nicht stimmt? Geb es doch einfach zu..das du mal wieder nur mit mir gespielt hast. Ich bin am ende..bist du jetzt zufrieden? Wie konnte ich nur denken, das du es diesmal wirklich ernst meinst..und wir glücklich werden könnten?" fragte Simone und kämpfte wieder mit den Tränen.
"Ich bin einfach nicht gut genug für dich, das sieht dein Sohn doch genauso."
"Das stimmt nicht Simone verdammt nochmal",schrie er "ich liebe dich...........und wie oft noch es war ein fehler es tut mir leid das ich dir jedesmal so weh getan hab......denk doch mal daran das es vielleicht deine Mutter war die den brief geschrieben hat schließlich war sie das auch mit der angeblichen vergewaltigung",sagte erund lief auf sie zu "ich liebe dich und will nur dich und will nur in deiner nähe sein dich stüzten dir kraft geben und dich endlich glücklich machen ,weil ich dir immer so wehgetan hab aber du gibst mir nicht mal eine chance du glaubst immer sofort das ich dich nicht liebe und fragst mich was an dir falsch ist" "an dir ist nichts falsch du bist der wunderbarste und schönste mensch simone und die aufreizende frau der welt und so unglaublich sexy wenn du vor mir stehst in deinem rock und tiefen ausschnitt und diesr blick dieser unglaubliche sexy gefährtliche eroticshe blick an dir ist alels perfetk du hast nichts falsch gemacht",sagte er
"Kannst du dir eigentlich vorstellen wie ich mir vorkommen? Als wir uns kennengelernt haben,warst du der einzigste Mensch der mich verstanden hat und der immer zu mir gestanden hat..ich dachte wir wären Seelenverwandte. Ich war mit dir so glücklich und ich dachte es würde immer so weiter gehen...doch irgendwann hast du angefangen mir aus dem Weg zu gehen und du hast mit anderen Frauen geflirtet..als ich das mitbekommen habe, habe ich alles versucht um dir gerecht zu werden..ich habe alles für dich getan..sogar meine Familie verstoßen weil sie dich nicht akzeptieren wollten. Doch als ich dann mit Vanessa schwanger wurde, hast du mich immer alleine gelassen..und mich kaum noch angefasst...ich dachte das du mich abstoßend findest, weil ich so dick geworden bin. Du hast überhaupt keine Rücksicht mehr auf mich genommen und dich nur noch mit anderen Frauen vergnügt..ich war dir doch scheiß egal. Und jetzt habe ich so sehr gehofft, das du es diesmal ernst meinst und mir nicht mehr weh tust und du mich wirklich attraktiv findest, doch da muss ich schon wieder erfahren das du dich lieber mit Celine triffst oder mit Nadja. Wie soll ich nach all dem noch glauben, das du mich liebst? Du hast mir schon seit jahren nicht mehr gezeigt, das ich wirklich die einzigste Frau für dich bin..."
"Simone ich hab nichts mit Nadja.........wie oft noch.......da ist nichts ich hab nicht mal Kontakt zu ihr und zu Celine auch nicht......ich hab dir zu liebe die freundschaft beendet und mit Nadja auch wegen dir kein kontakt mehr.....es tut mir leid wenn ich dir damals das gefühl gegeben hab das ich dich absoßend find aber das stimmt nicht das wollt ich nicht Mönchen.......du bist die einzigste frau.... wir gehören doch zusammen und sind ein Team....ich dachte du würdest mir verzeihen und glauben so nah wie wir uns gestern waren,waren wir uns schon lang nicht mehr wieso muss das plötzlich heut vorbei sein Simone wegen einem dummen Brief......wo nicht als nur lügen drin stehen?"
"Du hast die Freundschaft zu Celine erst beendet als es schon zu spät war. Ich wollte dir auch glauben, ich hab es wirklich versucht. Aber...du bist so ein toller Mann und jede Frau schaut dir doch nach...was willst du dann schon mit mir? Ich wünsche mir nichts mehr als mit dir glücklich zu sein...aber..ich kann einfach nicht vergessen, was du mir jahrelang angetan hast. Und jetzt auch noch der Brief und die Bilder...wer garantiert mir, das du morgen nicht wieder mit einer anderen Frau im Bett liegst? Ich hatte erst einen Herzinfarkt wegen dir Richard, ich ertrag es nicht mehr nur die zweite Wahl zu sein. Du musst dich entscheiden, entweder deine Freiheit und deine ganzen Affären...oder ich..aber beides geht nicht mehr."
"es tut mir leid......ich wollte niemals so sein wie ich bin...",gab er leise zu und kuschelte sich an sie "ich liebe dich simone und kann nicht ohne dich und du bist nicht die zweitwahl du bist meine große und erste liebe mönchen ich wollte dich nicht betrügen ich hab mich doch längst für dich entschieden.....ich werde dich nie wieder betrügen abe rbitte geb mir eine letzte eine aller letzte chance und versuch mir zu verzeihen du bist doch mein ein und alles ich will dich glücklich machen du sollst nie wieder leiden wegen mir aber glaub mir ich hab nichts mit nadja ........oder sonst wem"