"Die kleine wird aber wahrscheinlich behindert sein...wir müssen uns ein lebenlang um sie kümmern, weil sie alleine gar nicht sorecht kommt und die Presse wird sich auch ihr Mund darüber zerreißen. Die kleine wird nur leiden und dumm angeschaut werden."
[i:2g[album]03[/album]ek]und dir wird das bestimmt dann auch alles zuviel und du suchst dir wieder ablenkung bei anderen.[/i:2g[album]03[/album]ek]
"Mönchen........nein......die presse wird sich daraus halten das geht sie garnichts an.......dann nehmen wir uns halt mehr zeit für sie was ist den daran so schlimm. für sie dazusein und noch wissen wir garnicht....ob sie behindert wird oder was für eine behinderung sie hat vielleicht.....hat sie nur ein sprachfehler oder hörfehler..... oder sogar garnichts und ist kerngesund",sagte er und küsste ihren hals und strich ihr dabei über den Bauch.
"Du weiß selber wie die presse ist, die stürzt sich ja jetzt schon immer auf uns..und wenn die kleine behindert sein sollte, werden die Reporter uns auf schritt und triff verfolgen. Und was ist wenn sie geistlich behindert wird? Du schämst dich doch dann für sie..." sagte sie traurig und löste sich von ihm.
"Ich schaff es noch nicht mal, dir ein gesundes Kind zu schenken."
"Hör auf Simone hör auf .............nein ich werd mich niemals für unsere kleine schämen ich bin stolz auf die kleine egal wie sie ist......die reporter kann man bestechen die werden uns in ruhe lassen hast du gehört mönchen....hör auf simone das stimmt doch nicht mal du hast mir zwei gesunde mädchen schonmal geschenkt und jetzt nochmal ein kleines mädchen dafür bin ich dir sehr dankbar....ich liebe euch und werd immer für immer zu euch stehen......sowas wie damals bei vanessa wird nie wieder geschehen es tut mir leid das ich dir so wehgetan hab ich wollte das doch grnicht ich war einfach zu dumm um zu begreifen wie weh ich dir damit tu...und du bist nicht schuld dran...du kannst doch nichts dafür das du vergiftet wurdestes die kleine war gesund bis diese frau euch sowas angetan hat"
"Ich habe aber so eine angst, das die behinderung zwischen und alles kaputt macht und dir das irgendwann zuviel wird." sagte sie leise und strich sich über den Bauch.
"hör auf ich werd immer bei euch bleiben egal was passiert ...ich lass dich damit nicht allein und es wird mir nicht zu viel",sagte er und legte seine hand beschütztend auf ihre