"Simone.........du bekommst kein Kaffee mehr"
"Auch kein koffinfreien?"
"Garkeinen Mönchen"
Simone seufzte."Na gut..dann bringen sie mir bitteeinen Früchtetee."
"Och Mönchen",grinste er und küsste sie"ich verzichte auch mit dir",saget er und schüttete sich Orangensaft ein
"Du bist süß."sagte sie gerührt und stand auf undsetzte sich auf seinen Schoss."Aber du kannst ruhig Kaffee trinken,so habe ich wenigstens den geschmackwenn ich dich küsse."Frau Scholz schaute die beiden verwirrt anund lief in die Küche.
"Ach Mönchen",lachte er und küsste sie zärtlich"du spinnst doch......",sagte er und strich ihr über den Bauch"Ich verzichte heut"
"Hey..sei nicht so frech zu mir.Schließlich beleidigst du damit auch unserKind."sagte sie gespielt beleidigt und zwickte ihnin die Seite.
"oh tut mir leid mein kleiner",sagte er und schob ihre bluse hoch und küsste ihren bauchmit ganz vielen küssen....Frau scholz brachte den tee und schaute verwierd
Simone kicherte..bis sie Frau Scholzsah und ihre Bluse schnell wieder runterzog.Frau Scholz stellte Simone den Teehin.Maximilian lief die Treppe hinunter und lief ins Esszimmer.
Richard grinste und küsste seine frau und strich ihr weiter über den bauch und machte ihr ein brötchen
Simone lehnte ihren Kopf anseinen und legte ihre Hand aufan ihren Bauch.Maximilian schaute angewidert zu den beiden."Mutter, wie konntest du dich nur wiederauf ihn einlassen....und jetzt tut ihr auch noch so,als wäre nichts passiert."
Richard fütterte sie....."Ich Liebe ihre Mutter akzeptieren sie das mal auch ja.....und noch was meine Frau ist Schwanger",sagte er stolz
Maximilian schaute die beiden geschocktan."Das ist doch jetzt nur wieder einschlechter Scherz von ihnen."Simone stand von Richards Schoss aufund lief zu Maximilian."Nein es stimmt, ich bin schwanger...Richardund ich bekommen noch ein Kind."
Richard grinste stolz......Maximilian starrte geschockt"Das glaub ich jetzt nicht Mutter wie kannst du nur"