"wir schaffen das"
"Zusammen?"
"natürlich....wir drei",grinste er"wir bekommen ein baby ein baby",sagte er wieder begeistert
"Ja das bekommen wir."grinste sie und strahlte ihn an.
"danke danke........das du nicht abgetrieben hast",sagte er dankbar und küsste sie ständig
"Ich wollte dir nicht vor den Kopfstoßen."flüsterte sie zwischen den Küssen.
"schon gut und ich dich nicht verletzten",sagte er und züngelte nun mit ihr wild
Simone schlung ihre Arme um seinen Halsund erwiderte die Küsse.
langsam wanderte seine hand unter ihren rock
Simone hielt seine Hand fest."Lass das bitte, ich hab immer nochleichte schmerzen."
"oh tut mir leid mönchen das wusst ich nicht",sagte er und nahm diese wegwie ich sie vermisse drei wochen nicht mehr ihr nah gewesenreis dich zusammen
"Ich weiß, lass uns nur kuscheln okay?Morgen bekommst du mehr."versprach sie ihm lächelnd und küsste ihnleidenschaftlich.
"Nein Mönchen........du sollst dich nicht zwingen mein liebling schon dich",sagte er und küsste sie auch
"Ich zwing mich nicht, ich will es dochauch und außerdem kenn ich dich, du vermisstes doch...schließlich hattest du seit 2 Wochenkein sex mehr."
"Simone ich halt das auch länger aus",sagte er und kuschelte sich an sie....."wir sollten sowieso langsamer machen sonst schadet es noch dem baby"