"Ja."
Kurzdarauf traf der krankenwagen ein und simone wurde ins krankenhaus gebracht richard fuhr mit ihr mit
Richard schaute andauernd zu ihrund half ihr an der villa angekommen aus dem auto und brachte sie vorsichtig hoch ins bett
Simone legte sich ins Bett.Ich hätte fast...mein Kind verloren.
Richard legte sich zu ihr und kuschelte sich an sieund schaute auf ihrem bauchwie gern würd ich meine hand jetzt mal darauf legen
Simone drehte sich auf die Seite."Wenn ich das Baby verloren hätte...dann hättestdu mich verlassen..du bist nur wegendem Kind noch bei mir."
"Das stimmt nicht SImone",sagte er und drehte sich zu ihr um"wenn du abgetrieben hättest dann vielleicht"
"Warum sagst du sowas?Ich dachte du liebst mich."
"ich liebe dich mönchen",sagte er und kuschelte sich an sie und legte seine hand vorsichtig auf ihren Bauch,
"Wieso sagst du dann so einfach,das du mich verlässt?Das tut mir auch weh."
"es tut mir leid......das wollt ich doch nicht mönchen ich war so sauer.......weil du einfach ohne mich zu fragen unser kind abtreiben willst"
"..ich..ich lass es nicht mehr abtreiben,ich kann das einfach nicht."
Richard schaute sie an"wie wie jetzt doch nicht?",fragte er erleichtert und küsste sie
"Als ich vorhin gestürzt bin..da hab ichgemerkt, das ich das Baby nicht verlieren will."
"danke",flüsterte er und strich sanft übere ihren Bauch