nach weiteren 5 stunden kamen siein Griechenland an.
Draußen war es dunkel und sie liesen ihre koffer ins hotel bringen
----> Griechenland
Mitleerweile waren 3 Wochen vergangen...........es war ende Januar 2010,Richard saß schon seit zweiwochen unschuldig im Gefängnis wegen der angeblichen Vergewaltigung an Alicia Silberstein.
Als Simone wegen morgenlicher Übelkeitzu ihrer Frauenärztin gegangen ist, erfuhr siedas sie seit 3 Wochen schwanger ist.Simone kam geschockt an der Villa anund setzte sich ins Wohnzimmer.
Friederike......kam gerade die Treppe herunterund sah Simone"Simone mein Kind was ist den mit dir los du siehst ganz blass aus?"
Simone saß völlig geschockt aufder Couch."Ich...ich bin schwanger."
Friederike nahm sie in den arm und schaute geschockt"wie bitte......Simone du bist was?"
"Ich weiß nicht wie das passierenkonnte...wir haben doch immer..verhütet."
"Du bist vom ihm? Schwanger???......um himmels willen Simone"
"Natürlich von Richard,was denkst du denn?Ich muss zu ihm."sagte Simone und stand von der Couchauf.
"Vielleicht nicht von so einem.........sondern von einem der auf deinem Nivoa liegt und in der lieger mitspielt"
"Das tut Richard.Bis später."Simone nahm ihren Mantelund verließ die Villa und fuhr zum Gefängniss.
"nein Kind das tut er nicht.....er ist weitreich unter deinem nivoa"
Simone kam an der Villa anund lief ins Schlafzimmer.Er würde mich sowieso wieder betrügen..ich kanndas nicht nochmal.