"Woher bist du dir so sicher das er keins will hast du ihn gefragt? und du bist nicht zu alt SImone.....du kannst dem KInd doch nicht die Schuld für seine fehler geben für seine affären und es umbringen"
"Es ist noch kein Kind....ich weiß das er keins will..da brauch ich ihn nicht zu fragen. Er würde mich eh wieder betrügen, wie damals als ich mit Vanessa schwanger war. Weißt du überhaupt wie das ist, wenn du abends alleine mit dem Baby sitz und du weißt das dein Mann sich bei anderen Frauen rumtreibt? Ich kann das nicht mehr...und außerdem bin ich keine gute Mutter, das habe ich ja bei Vanessa und Jenny bewiesen."
"Mein kind das stimmt doch nicht du bist eine gute mutter du hättest dir nur mehr zeit für deine kinder nehmen müssen"
"na das glaub ich aber nicht deshalb hat er mich auch eben verzweifelt angerufen und gemeint ich soll dich davon abhalten.......ich weis mein kind es war schrecklich für dich",sagte sie und nahm sie in den arm
"Ich wäre auch so keine gute mutter gewesen, das Baby hätte es nicht gut bei mir. Er hat dich angerufen? Jetzt will er vielleicht noch das Kind, aber wenn ich dann erstmal dicker werden, wird er mich nicht mehr anfassen und sich wieder schlanke Frauen suchen. Ich will nicht das alles wieder kaputt geht, wir waren im Urlaub so glücklich und jetzt liegt alles wieder in scherben."
"Meinst du wirklich er macht nochmal den gleichen fehler......ich glaub nicht das er nochmal so weit gehen würd udn genau den gleichen fehler tun würd deshalb kannst du ja jetzt umso eine bessere mutter für dein Kind sein Simone"