"Du kannst nicht einfach unser Kind abtreiben......ich will das nicht Simone.. du bist nicht zu alt für das Kind....ich möchte nicht das du abtreibst simone wenn du abtreibst dann............",richard schluckte "dann kann ich nicht länger mit dir zusammen sein"
"Ich erpress dich nicht SImone du kannst aber nicht einfach zu mir kommen ins Gefängnis und mich überollen und mich dann sofort damit überrollen das du abtreibst ohne ein ton von mir gehört zu haben ob ich das will oder nicht du entscheidest einfach ob du es umbringst oder nicht.....ich dachte ich würd dich kennen und das du nicht so weit gehen würd und ein kind abtreiben würdest ich versteh ja deine sorgen aber du bist nicht zu alt und auch nicht zu dick ich liebe dich und ich werde dich nicht nochmal betrügen simone wie oft soll ich dir das noch sagen ich weis es ist schwer zu glauben aber ich lieb nur dich simone und will uach niemand anderes.....und es könnte vielleicht nochmal ganz anderster werden mit unserem baby vielleicht wird es ein kleiner steinkamp oder eine kleine steinkamp.... dann hätten wir etwas leben in der villa wieder wir werden eltern simone"
"Wir werde nicht nochmal Eltern, es ist mein Körper und ich kann selber entscheiden, ob ich das Kind will oder nicht und ich habe mich dagegen entschieden. Ich will das nicht alles nochmal durch machen..schließlich bin ich schon Oma geworden, was will ich dann mit noch einem Kind? Wir hatten endlich zeit für uns, und jetzt macht das Kind alles kaputt und du trennst dich von mir, wenn ich es abtreibe." sagte Simone aufgebracht und lief zur Tür.
"Du bist so ein Arsch...da sieht man doch mal wieder, wie viel ich dir bedeute...nämlich gar nichts, dir geht es nur ums Kind....wie es mir dabei geht ist dir doch scheiß egal."
"Das baby wär vielleicht eine chance für uns neu anzufangen ein zeichen.... aber du siehst es ja als quall......das kind kann doch nichts dafür.......",sagte er