Simone wachte dadurch auf undlächelte ihn an.
"morgen meine zwei"
"Morgen Schatz."
Richard küsste sie
Simone erwiderte den Kussund kuschelte sich an ihn."Ich habe in 2 stunden ein Terminmit Üdler."
"Du?.......was hast du den mit ihm zu besprechen? das übernehm ich du musst dich schonen",fragte er und küsste sie weiter
"Es geht um den Kredit.Du hattest 2 Wochen lang nichts mehrmit dem geschäftlichen zutun, du musst dicherstmal wieder einarbeiten.Ich mach das schon."sagte Simone und streichelte ihm liebevollüber die Brust.
"Mönchen Nein du musst dich schonen denk an das baby"
"Das tu ich..aber ich kann doch jetztnicht 9 Monate lang zuhause bleiben,da dreh ich durch."
"musst du ja nicht schatz aber du hattest gestern starke schmerzen und bist zusammen gebrochen"
"Aber jetzt geht es mir wieder gut.Mach dir nicht soviele Sorgen, ich passschon auf unser Baby auf."lächelte sie und gab ihm ein Kuss.
"das hoff ich doch mönchen abe rgleich nach dem treffen legst du dich hin"
"Vielleicht.Jetzt muss ich mich aber erstmal anziehen."Simone stand vom Bett aufund lief ins Bad.
"doch mönchen",sagte er und stand auch auf und zog sich um und trank kaffee und sagte frau scholz bescheid das sie simone kein kaffee mehr geben solle
Nach einer halben stunde kam Simoneauch nach unten und setztsich an den Tisch."Frau Scholz, bringen sie mir bitteeinen Kaffee."