"Naja..wie soll ich es am besten sagen. Ich habe gestern gesehen wie Simone mit einem fremden Mann rumgeturtelt hat und danach sind sie in der Umkleide verschwunden..aber das war noch nicht alles. Sie hat Alicia einen Bündel Geld in die Hand gedrückt, wahrscheinlich dafür das sie dir die Vergewaltigung angehängt hat. Jetzt weißt du ja, wem du das alles zu verdanken hast."
"Ben was redest du da für ein Schwachsinn Simone war das mit Alicia nicht es war ihre Mutter das hat frederike auch klar und deutlich gesagt.......und SImone war gestern die ganze zeit mit mir zusammen das würde sie niemals tun"
"Dann hat dich deine werte Gattin aber ganz schön angelogen, sie hat die Intrige geplant und ausgeführt...und ihr wart gestern gar nicht die ganze Zeit zusammen. Du warst auf dem Golfplatz, und da hat sie sich mit dem Mann getroffen."
"Das weis ich das sie die intriege gemacht hat aber nicht ausgeführt sie hat es mir gesagt und das glaub ich dir nicht ben du lügst was soll das SImone würde das niemals machen"
"Und das verzeihst du ihr so einfach, diese Frau hat deinen Ruf ruiniert, jeder hier denkt das du Alicia erpresst und vergewaltigt hast. Dann hast du aber ein falsches Bild von ihr, ich weiß was ich gesehen habe." sagte Ben wütend und stand auf.