Simone stand an ihrer Bürotür undschaute Ben nach.Sie ist also doch wieder hier in Essen.Was will Richard denn mit ihr besprechen?"
Ben stellte unten ganz viele teelichter auf am pool und breitete eine decke vor dem pool ausmit käsetrauben und champus und rief richard an"Vater könntest du bitte mal nach unten an den pool kommen ich muss mir dir reden?",sprach benin sein handy und legte auf
Simone lief an ihren Schreibtisch und nahmihren Handspiegel aus der Tasche und schminktesich nochmal kurz nach.
Richard lief runter an den pool
Ben lief vors Zentrum und warteteauf seine Mutter.Simone lief runter zum Pool und sahüberall Kerzen.Was soll das denn werden, ich dachteRichard wollte nur mit Frau Roschinski sprechen?
Richard kam verwierd unten an und sah die kerzen"was soll der mist ben?"
Simone schaute sich am Poolum und musste wieder an die Szene mitRichard und Celine denken.
Richard schaute sich um
Simone lief zur Decke.
Richard sah Simone nicht
Simone setze sich auf die Deckeund öffnete ihren Dutt.Ich lass ihn mir nicht nochmal vonNadja wegnehmen.
Richard drehte sich um und sah Simone"Mönchen",sagte er glücklich und lief zu ihr
Simone schüttelte ihre Haare auf undlächelte ihn an.
Richard schaute sie verliebt an"wow du siehst unglaublich aus Mönchen du solltest die haare öffters offen tragen",flüsterte er und strich ihrüber die wange
"Werde ich mir merken."hauchte sie und schubste ihn nach hintenund stieg auf ihn.