Richard gab Simone einen kuss und reichte ihr die decke und stand wütend auf und lief zu ben
"du hörst mir jetzt zu hör auf so von Simone zu reden......ich liebe sie akzeptier sie ich werd mich immer für sie entscheiden.....und sie hat gefühle.........das war ein fehler...das ich sie betrogen hab so oft"
Simone kuschelte sich in die Decke und schloss verletzt die Augen.
"Ich rede von ihr, wie ich das will. Und sie passt nun mal nicht zu dir, sie nimmt dich doch gar nicht ernst und komandiert dich nur rum. Mutter hat dir wenigstens zugehört, und hat dir die Aufmerksamkeit gegeben die du brauchst. Du wirst schon noch merken, das dir nur schadet..sie hat ja auch deinen Ruf ruiniert."
"Jetzt hör auf Ben akzeptier sie ,sie ist meine Frau...... ich will das du sie akzeptierst.......wenn du das nicht tust dann musst du selbst zu sehen wie du mit klar wirst Simone gibt mir alles du kennst sie doch garnicht..... Das geht dich garnichts an ob sie das gemach that oder nicht und woher willst du wissen was deine mutter mir gegeben hat und was nicht......"
Richard schmiss Ben raus ich hab sie ja nicht mal geliebt sondern nur simone
Richard lief wüten dzu seiner frau und sah sie in der dekce und kniete sich zu ihr "Mönchen",sagte er und zog sie in seinen arm "tut mir leid",sagte er und strich ihr über den rücken und küsste sie zärtlich
"Schon okay, du kannst ja nichts dafür. Ich weiß ja wie die Leute über mich denken. Das wichtigste ist, das du mich nicht als herzlos siehst." sagte sie traurig und schaute ihm in die Augen.
"Du bist nicht Herzlos",sagte er und küsste sie und wichte ihr die tränen weg "schatz......niemand kennt dich so gut wie ich und jenny und vanessa und maximilian alle wissen das du nicht herzlos bist du kannst der liebste und wundervollste mensch der welt sein und de roffenste",sagte er und küsste sie zärtlich und fuhr ihr über die wange
"Für alle anderen werde ich aber immer das Monster bleiben, die es verdient hat das ihr Mann sie betrügt. Und für Vanessa war ich auch immer eine schlechte Mutter. Warum musste er jetzt kommen und alles wieder kaputt machen? Wir waren doch eben so glücklich, und dann kommt er uns sagt das du besser mit Nadja zusammen passt und sie ja viel besser für dich ist."
"Mönchen ich werd dafür persönlich sorgen das niemand mehr über dich redet jeder soll sehen wie du wirklich bist und vanessa weis das du sie liebst und alles",sagte er und küsste sie
"zur not feuern wir alle und stellen neue mitarbeiter ein.."flüsterte er
"ben hat sich immer eine familie gewünscht 17 jahre lange deshalb ist r so er reagiert über"
"lass uns nachhause fahren und kuschelen",flüsterte er
"Das bringt doch nichts, wir können doch nicht alle feuern. Ben hat sich 17 jahre lang eine Familie gewünscht... das hab ich mir auch..und ich hatte auch nicht meine perfekte Familie..ich hab doch alles verloren, was mir jemand etwas bedeutet hat..erst hab ich Vanessa verloren, dann dich und zum Schluss auch noch Jenny..ich hätte allen grund dafür Ben zu hassen, schließlich ist seine Mutter schuld daran das ich dich verloren habe..aber ich habe versucht mit ihm klar zu kommen..er lässt doch keine Gelegenheit aus, mir zu zeigen das ich der reinste dreck bin..und sein Papa ja so schlecht mit mir dran ist."
Simone wischte sich die Tränen weg und zog sich an.
"es tut mir so leid mönchen das woll tich doch alles nicht ich wollte dir niemals so weh tun dich betrügen dich hingerhen dich belügen und verletzten",sagte er "ich red mit ben er wird dich akzeptieren",sagte er und schaute SImone an "möchtest du weg aus essen?"