Richard lief ebenfalls in Simones Büro und wollte sehen ob sie die Rosen schon erhalten hatte und öffnete ihr Büro "Mönchen.....",stockte er und sah Ben "was machst du da was hast du da?",fragte er seinen Sohn udn ries ihm den Brief aus der hand
"und was sollte die akztion mit den Kerzen untersteh dich das nochmal zu machen ich liebe deine Mutter nicht akzeptier das ich liebe Simone und hab sie scon immer geliebt udn werde sie auch immer lieben udn mich jedes mal für sie entscheiden egal was für fehler ich gemacht hab ich weis das war falsch meine affären..... bitte akzeptier Simone als die Frau an meiner seite"
"Ich werde diese Frau niemals akzeptieren! Sie ist das totale Gegenteil von dir, ihr passt überhaupt nicht zusammen und außerdem ist sie schuld daran, das ich nie einen Vater hatte."