Richard lief nervös auf und abgleich ist meine kleine auf der welt
Die Ärzte schnitten Simones Bauchauf.
wieso dauert das den so langdabei traten komplikationen auf
in denen Simone immer mehr blut verlor undsie Kammerflimmern bekam.
die ärzte versuchten dies zu beheben doch simone verlor zu viel blut un die kleine musste geholt werdenein arzt kam aus dem op
und hatte Emilia auf dem Arm.
Richard lief sofort zu dem arztund schaute sich emila an
"Das ist ihre Tochter."
richard staunte"wow......darf ich sie halten?",fragte richard"wie geht es meiner frau?"
"Ja."sagte der Arzt und legte ihm Emiliain den Arm."Ihrer Frau geht es nicht gut, währendder Geburt hat sie viel Blut verloren undbei ihr hat Kammerflimmern eingesetzt."
Richard nahm sie beschütztend und vorsichtig zugleich in den arm und küsste sie"meine prinzessin",sagte er und schaute sie als an"wie was?......aber aber sie wird es doch schaffen?"
Emilia schaute ihren Papa an."Das können wir leider noch nichtsagen."
sie sieht aus wie simone"dann tun sie alles was in ihrer macht steht ....... und retten sie meine frau",schrie er den arzt anwenn sie stirbt dan dann bin ich schuld dranihm liefen die tränen herunter
"Das tun wir schon.Bringen sie die kleine bitte auf die Babystationsie muss registriert werden."Jenny lief zu ihrem Vater und nahmihn in den Arm."Mama wird es schaffen."
richard schaute andauernd emila an"und wenn nicht......sie darf nicht sterben ich brauch simone ich liebe sie und emila brauch sie auch sie soll nicht ohne mama aufwachen"