"Das wird sie auch nicht, Mama ist eineSteinkamp und sie würde dich und Emilianicht alleine lassen."
"hoffendlich sie darf nicht sterben ich hab mich nicht von ihr verabschiedet",sagte er und lie fmit emila auf die babystation
(emilia^^)Jenny schaute ihrem Vater traurignach und hatte fürchterliche angst ihreMutter zu verlieren.
er lies emilia regestrieren......und lies sie nicht mehr los er lief mit ihr in dem raum herum und küsste sie dabeimein engel
Emilia schlief ein.
sie ist genauso wie Simone.......SImone muss es schaffen......ich will mitihr gemeinsam emilia großziehener schaute seinen Ehering an.
Die Ärzte kämpfen weiter um Simones Lebendoch ihr Zustand wurde immer schlechter.Mittlerweile vergingen 5 Stunden indenen die Angehörigen nicht wussten, ob Simoneeine Chance hatte durch zu kommen.Vanessa kam am Krankenhaus an undrannte zu ihrem Vater.
Jenny war in Maximilians Arm eingeschlafenRichard saß vor Emilias brutkasten und strich ihr über die kleine hand
Vanessa hat von ihren Geschwisterngesagt bekommen, wo ihr Vater war undlief auf die Säuglingsstation."Papa."sagte sie leise und lief zu ihm.
Richard drehte sich umund sah Vanessa,und wichte sich eine träne weg"Vanessa was machst du den hier?",fragte er und stand auf
"Renate hat mich angerufen und mirbescheid gesagt."sagte Vanessa und nahm Richard inden Arm.
"oh wirklich",sagte er und nahm sie in den arm
"Wie geht es Mama?"
"nicht gut"
"Was ist den passiert?"fragt sie und strich ihrem Vater überden Rücken.