"wie bitte........nein spinnst du jetzt ganz?",fragte er entsetzt und stand sofort auf "du vertraust mir immer noch nicht....nach all der zeit.......was soll ich noch machen ich dachte du vertraust mir endlich ich hab dir gesagt das ich nie wieder solch ein fehler mach und dich betrüge.......aber du glaubst mir doch einfach nicht ich kann manchen was ich will du wirst mir nie verzeihen nie `",sagte er
ich glaubs nicht.......sie vertraut mir immer noch nicht ich hab ihr doch alles gegeben ihr die ganzen monate gezeigt und gesagt wie wichtig sie mir ist
"Was soll ich den denken, wenn du dich zwei Tage lange nicht blicken lässt und dich noch nicht mal meldest. Es war doch genauso wie damals mit Vanessa, ich bin mit der kleinen alleine und du treibst dich sonst wo rum."
"Ja hau wieder ab, wie du es immer tust. Dir scheint es ja spaß zu machen, mich alleine zu lassen." schrie sie ihm nach und ihr stiegen die Tränen in die Augen.
Warum musste ich die kleine jetzt schon bekommen? Als ich noch schwanger war, war alles in ordnung zwischen uns.