"Simone es ist die warheit der musst du ins auge sehen ich weis das tut weh wenn du ihm jetzt verzeihst betrügt er dich wieder mit ihr oder einer anderen un du erwischst ihn vielleicht wieder dann wird es dir nur noch mehr wehtun als jetzt oder er schwängert mal wiedere eine seiner flittchen"
"Und wenn sich Richard wirklich ändert? Er hat gesagt das es ein Ausrutscher war und das es nie wieder vorkommen wird. Er muss mich doch lieben, sonst hätte er mich doch nicht nochmal geheiratet."
"Simone.....hat er dir das nicht bei jeder affäre gesagt bei jeder.... so war es damals bei deinem vater genauso... er hat mich auch andauernd betrogen und gesagt das es ein ausrutscher war und nie wieder vorkommen würd und er mich lieben würd....er hatte mich nur benutzt ,weil er machte wollte und geld....und so konnte er ein frauenheld sein als chef eines riesen unternehmens...."
"Ich dachte das zwischen Richard und mir wäre etwas besonderes...aber wahrscheinlich hast du recht. Er wird mich immer wieder verletzen..ihn interessiert es ja noch nicht mal, das ich einen Herzinfarkt wegen ihm hatte und besucht hat er mich auch nicht."