Am Freitag hatte ich den Sonntag für einen morgendlichen 16-km-Lauf markiert, aber ich wusste, dass ich am Samstagabend lieber schlafen würde. Ich habe den Wecker nicht eingestellt und war damit einverstanden. Ich wusste, dass diese Woche eine entspannte Woche war und entschied, dass mehr Zeit mit der Familie besser sein würde. Ich stand auf und machte Pfannkuchen, dann gingen wir alle zum Bauernmarkt, um Obst und Gemüse zu kaufen. Wir a?en auch drau?en zu Mittag und liefen einige Zeit im Kreis um einen Brunnen herum. Das schien die First Lady zu ermüden, also nutzte ich es und machte ein Nickerchen auf der Couch. Was ist diese Regel nochmal? Wenn sie schlafen, schl?fst du ... Ich nehme es. Oh ja, am Samstag haben wir auch ein paar Kürbisse, Zwiebeln und Erdbeeren im Nike Blazer Low Damen Garten gepflanzt. Wir überprüften sie und stellten sicher, dass sie gut hydratisiert waren. Wir haben ihnen auch Mut gemacht, ?zu wachsen“.
Wie Sie sehen k?nnen, ziemlich zurückhaltend laufende Woche. Ich konnte an 4 der 7 Tage trainieren, aber nichts, was mehr als eine Stunde gedauert h?tte und insgesamt weniger als 15 Meilen für die Woche. Ich war froh, dass ich ein bisschen Zeit mit der Familie verbracht habe. Ich bin die ganze Zeit mit Rennen besch?ftigt und wache früh auf, um meine L?ufe zu starten. Es ist sch?n, die Dinge einfach so zu nehmen, wie sie kommen.
Ich werde diese Woche wieder dabei sein und etwas Kraft und Selbstvertrauen in meinen Laufbeinen aufbauen. Ich habe noch nicht entschieden, wie ich mich Rock 'n' Roll San Diego n?hern will, aber ich werde dieses Jahr wieder den vollen Marathon laufen. Ich denke nicht,Nike Air Max Tn Homme dass es ein PR-Rennen wird, aber ich würde es auf jeden Fall gerne st?rker fahren als letztes Jahr. Mehr dazu, wenn es n?her kommt.
Letzten Dezember war ich wieder in Peterborough und war zum ?rtlichen Parkrun gefahren. Es war ein frostiger Samstagmorgen und ein Teil der Strecke war noch mit einer dünnen Eisschicht bedeckt. Mein Vater war mitgekommen und hat am Anfang gewartet. Wie immer bei einem Parkrun war es eine gemischte und inklusive Gruppe von L?ufern.
Als die L?ufer sich auf den Start vorbereiteten, wurden viele Springer entbl??t und enthüllten Clubwesten und Renn-Singuletts. Ich trug zwei Langarmshirts (eines von Sweaty Betty und das andere von Lululemon). Sie gingen nirgendwo hin. Es war kalt.
Wir machten uns auf den Weg in zwei Runden. Ich lief hart, um mich aufzuw?rmen, war aber vorsichtig, Nike Air Pegasus 89 Damen um das Eis zu meiden, und lief teilweise auf frostigem Gras, um es zu umgehen. Am Ende meiner ersten Runde rief mein Vater etwas zu mir, das ich nicht ganz verstanden hatte. Nach der H?lfte der zweiten Runde wurde mir klar, dass ich die erste Frau war, die vorbeiging.
Ich war die erste Frau, die an diesem Samstag den Parkrun beendet hat. Es war keine glühende Zeit, aber ein eisiger Morgen und ein relativ neuer Parkrun haben geholfen. Ich hatte immer noch beide Schichten an. Ich sah nicht aus wie ein typischer Schnelll?ufer. Vielleicht waren einige L?ufer angesichts meines Outfits von meiner Position überrascht.
Ich trage viele verschiedene Kleidungskombinationen zum Laufen. Manchmal trete ich bei einem Rennen in kurzen Hosen und einer Clubweste an; manchmal rolle ich aus dem Bett, ziehe mir ein paar saubere Shorts und ein Nike Cortez Heren Bierfest-T-Shirt an, um ein paar Kilometer zu fahren; manchmal trage ich nicht-traditionelle Sportmarken wie Sweaty Betty, Lululemon, Boden oder Onzie.
Wir haben alle beurteilt, ob jemand in der Lage ist, basierend auf seinem Outfit zu laufen. Wenn Sie in einem bestimmten Parkrun in Südlondon waren und gesehen haben, wie ein Typ in Hemd und formellen Arbeitsschuhen auftauchte, haben Sie es auf jeden Fall. Und vielleicht wurden wir selbst beurteilt.
Manchmal fühlt sich das Anziehen der Vereinsfarben wie eine Uniform an. Man fühlt sich als Teil eines Teams und bereitet sich mental auf ein Rennen vor. Manchmal m?chten Sie Kleidung tragen, die sich nicht wie Laufkleidung anfühlt, die Sie von anderen abhebt oder die Ihnen dabei hilft, sich einzufügen. Aber Kleidung kann Sie nicht schneller oder langsamer machen. Du bist immer derselbe Nike Air Zoom Pegasus 36 DamenL?ufer darunter. Ich versuche sie nicht zu ernst zu nehmen.