"Du hast keine ahnung was ich für eine angst habe...das er mich irgendwann für so eine junge, attraktive Frau verlässt." gestand sie leise ihrer Mutter und schaute auf ihren Ehering.
"Oh Mensch Simone." Sie kniete sich vor Simone und strich ihr über den Rücken. "Ich weis wies chwer es ist aber er liebt dich...ihr habt noch zwei Kinder bekommen Simone. Er liebt dich und du sagtest doch diese Frau hat ihn geküsst mach dir keine sorge.. er wird dich nie verlassen er liebt dich und du bist perfekt."
"Woher willst du wissen, das er nicht nur wegen den Kindern noch bei mir ist? Als ich damals Emilia abtreiben wollte, hat er sich getrennt...es war ihm egal wie es mir dabei ging..er ist nur wieder zurück gekommen, weil ich sie doch behalten habe. Irgendwann wird er gehen...weil ich ihm dann zu alt bin. Er hat anfangen mich zu betrügen, als ich mitte 20 war wieso sollte er mir treu sein wenn ich mitte 60 bin?"
"Simone ich hab ihn immer gehasst aber ich glaub er hat sich wirklich geändert er Liebt dich Simone. Du wolltest damals sein Kind abtreiben Simone...er hat die kleine geliebt..und sich gefreut auf das Kind mit dir ,hör auf dich fertig zu machen..du warst doch nicht mitte 20 SImone er betrügt dich nicht.. SImone du bist nicht zu alt..er geht ja bald schon auf die 60 zu Simone und du bist noch mitte 40. Ihr schafft das Simone."
"Er wäre trotzdem gegangen, wenn ich Emilia abgetrieben hätte. Ich hab einfach so eine angst, wieder alleine zu sein....aber ich will dich damit nicht weiter nerven." sagte Simone und stand wieder auf.