"Mensch Simone...jetzt komm Essen ich weis ich bin ein ideot ich hab fehler gemacht und ich bleib für dich immer der arsch der dich betrügt und dich damals gezwungen hat entweder du bekommst Emilia oder ich gehe ich weis ich hab fehler gemacht aber diese Frau hat mich geküsst ich kann ausnahmsweise nichts dafür",sagte er langsam wütend und lief auf den Balkon ,weil er merkte das er die Kontrolle verlor über sich.
"Ich weiß das ich schrecklich bin...aber ich kann nun mal nicht anders, ich habe angst das du mich irgendwann im stich lässt, dagegen kann ich nichts tun." sagte sie schuldbewusst und kuschelte sich wieder in die Decke.
Er schloss kurz die Augen und atmete ein und aus und lief wieder nach drinnen. "Wie oft noch Simone ich such mir keine andere ,oder will auch keine ich will nur dich und du wirst mir immer reichen..werd dir das endlich mal klar Simone das du perfekt so wie du bist und ich dich so liebe und dich niemals verlassen würde.",sagte er und lief aus dem Hotelzimmer.
Das wars, sie hat doch recht ich bin an allem Schuld das sie so ist wie sie jetzt ist ich mach alles kaputt ich kann auch garnichts ich vollideot auser sie zu betrügen.