Richard saß vor dem Kamin."Da bist du ja endlich.""Ich hoffe, das jetzt alles wieder wie früherwird."flüsterte Friederike und schloss ihre Augen.
"ja da bin ich",sagt simone"ich mach uns mal was zuessen"er gab friederike einen kuss"das wird es und noch viel besser"
"Komm erstmal her schatz.""Geht das denn noch besser,als vor meinem Herzinfark?"
simone setzte sich zu ihm"bestimmt schatz"
Richard zog sie auf seinen Schossund schlung seine Arme um ihre Hüpfte.Friederike öffnete ihre Augen und küssteihn.
Simone schaute ins feuer "toll hier"er erwiderte den kuss
"Das stimmt."flüsterte Richard und küsste ihre Wange.
"Was möchtest du den essen?"
"Dich."
"ich steh nicht auf dem speißeplan sorry baby"bernhard strich Friederike übers bein,
"Dann müssen wir dich auf denSpeißeplan schreiben, schließlich darfman das leckerste nicht vergessen.""Langsam wird mir warm."lächelte Friederike und küsste Bernhard aufdie Brust.
"spinner",lachte sie und küsste ihn sehnsüchtig und stand dann auf um ihn zu ärgern und lief in die küche"das ist doch schön",flüsterte er und küsste sie und wanderte zu ihrem hals mit seinenlippen,
"Mönchen..nein, du darfst nichtgehen."sagte er gespielt verzweifelt und streckte seineArme nach ihr aus.Friederike grinste und genoss seine Lippen.
Simone drehte sich nochmal um und lachte"ich muss aber gehen",flüsterte sie lachend und streckte ihre hand nach ihm aus und verschwander fuhr über ihre brüste und knetete diese
Richard stand schnell auf und lief ihrnach."Wenn mein Mönchen nicht bei mir bleibt,muss ich eben zu meinem Mönchen gehen.""Schatz."seufzte sie leise und ihr Herz schlug schneller.