simone grinste frech und streckte ihren po ihm entgegen und schnitt gurken
Richard grinste und legte seine Händean ihre Taille und drückte sich etwas an ihrenPo.
"mh....",seufzte sie"pack lieber die koffer aus als dein kleinen freund an mein knackigen po zu drücken",scherzte sie"ja",wisperte er ihr ins ohr und knabberte an friederikes ohrund öffnete ihr schlafanzugsoberteil.
"Du bist aber um weiten anziehender,als die Koffer."flüsterte Richard und küsste ihren Nacken."Hast du von gestern nicht genug?"fragte sie leise und bekam eine Gänsehaut.
Simone lächelte und legte ihren kopf in den nacken"ich muss essen machen",hauchte sie"von dir bekomm ich nie genug.....hast du etwa schon genug?",fragte er und fuhr unter ihren bh und kneteteihre brüste nun richtig.
"Die Kinder schlafen eh schon, und ichhabe nur hunger auf dich.""Nein hab ich nicht."stöhnte sie leise und küsste ihn wild.Er macht mich verrückt
Simone lies das messer fallen und öffnte sich die bluseer schob ihr seine zunge in den mund und züngelte wild mit ihr.
Richard drehte sie zu sich um und küssteihr Dekoltee.Friederike zog ihn auf sich undschlug ihre Arme um seinen Hals.
Simone drückte seinen kopf noch mehr an ihr dekoltebernhard kletterte auf sie und öffnete ihren bh und saugte an ihren brustwarzen
Richard lächelte und küsste ihr Dekolteeund hob sie danach hob.Friederike stöhnte leise und strichihm über den Kopf.
simone schlug die beine um ihn"wollen wir nicht ins schlafzimmer?"bernhard grinste und küsste ihren bauch nun,
"Nein..zum Kamin."grinste Richard und lief mit ihr auf demArm zum Kamin und ließ sie vor dem Kaminauf dem Fellteppich runter."Ich liebe dich so sehr."
"viel besser",hauchte sie und zog ihn auf sich und küsste ihn wild......"ich dich auch"
Richard erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Simone fuhr ihm durchs haar und öffnete seinen gürtel von der hose