Wie ich bereits sagte, bin ich kein Laufband-Fan. Ich habe kürzlich auf Instagram die Frage gestellt, wie viele Kilometer Menschen auf einem Laufband laufen k?nnen, und war erstaunt über die Antworten. Ich bin noch nie l?nger als 90 Minuten auf einem Laufband gelaufen, aber ich wei?, dass der Gro?teil meiner L?ufe Adidas Zx 700 Womenspers?nlich drau?en stattfinden wird - es gibt einen Grund, warum dieser Blog so hei?t, wie er ist - aber ich wei? auch, dass ich es kann um bestimmte faktoren zu beherrschen, geh?rt ein gut durchdachter trainingsplan dazu. Das Training zu mischen ist immer eine gute Sache, und wenn es Ihre mentale F?higkeit st?rkt, sich weiter vorw?rts zu bewegen (auch wenn Sie an Ort und Stelle laufen), kann es sogar noch besser sein. Probieren Sie es einfach aus.
Die spektakul?re Er?ffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London war ein Fest für alle Briten. Aber es hat ein sehr definierendes britisches Merkmal ausgelassen: das, unsere Helden niederzuschlagen. Paula Radcliffe ist die schnellste Frau der Welt, die jemals über den Marathon gefahren ist. Seit 2003 h?lt sie den Weltrekord für die Distanz und hat zwei London Marathons und zwei New York Marathons gewonnen. Beim London Marathon im April 2002, ihrem ersten Rennen in der Ferne, Nike Internationalist Womens beendete sie das Rennen mit 2:18:56 - eine Weltbestleistung für Frauen, ein Europarekord und das schnellste Debüt aller Zeiten über die 26 Meilen.
Bei zwei Gelegenheiten liefen ihre Rennen jedoch nicht nach Plan und sie war gezwungen, aus einem Rennen auszusteigen oder in einer entt?uschenden Zeit ins Ziel zu kommen. Beide Male war sie bei Olympischen Spielen und beide Male wurde sie von der britischen Presse und Internetkommentatoren als Drückebergerin oder Versagerin gemalt.
Gestern gab Paula ihren Rückzug aus dem olympischen Marathon-Kader bekannt. In einer Erkl?rung sagte sie: ?Von dem Tag an, an dem bekannt gegeben wurde, dass London den Zuschlag erhalten hat, war es ein wichtiges Ziel in meinem Leben, an den Olympischen Spielen in London teilzunehmen und gute Leistungen zu erbringen. Das Ziel einer fünften Olympiade in meinem Heimatland, was ist besser?
?Die Chance, mich für bittere Entt?uschungen bei den letzten beiden Olympischen Spielen zu entsch?digen. Es hat mich in schwierigen Zeiten immer wieder motiviert Nike Air Presto Mujer und fokussiert. Deshalb tut es so weh, mir endlich zuzugeben, dass es nicht passieren wird.
?Nike Air Max Command Womens Mein Sport ist eine sch?ne Sportart, es macht so viel Spa? und Freude, ich glaube, es hilft mir, ein besserer Mensch zu sein, und ich hatte das gro?e Glück, einen gro?en Erfolg zu erleben und so viele sch?ne und glückliche Erinnerungen zu haben. Der Nachteil ist jedoch, dass es Ihr Herz und Ihren Geist um ein Vielfaches brechen kann, wenn Ihr K?rper einfach nicht in der Lage ist, das zu erreichen, was Ihr Herz und Ihr Gehirn von ihm erwarten. “
Es ist für jeden Athleten eine schwere Sache, aus einem Rennen ausscheiden zu müssen, für das er so hart gearbeitet hat - selbst auf minderj?hriger Ebene spüren wir die Frustrationen aufgrund von Verletzungen und dass wir nicht in der Lage sind, teilzunehmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie Ihr ganzes Leben lang und in den letzten vier Jahren daran gearbeitet haben, auf olympisches Gold zu schie?en und es Ihnen dann aufgrund Nike Air Max Motion Womens von Krankheit oder Verletzung entgehen zu lassen.
Ich hoffe, dass Internet-Kommentatoren aufh?ren werden, hasserfüllte, ignorante und schlecht informierte Informationen über Paula zu schreiben. Ich hoffe, die Leute erinnern sich daran, dass Paula Radcliffe die schnellste Frau bleibt, die jemals über die Marathondistanz gefahren ist. Und ich hoffe, sie erkennen, dass Paula auch dann ein positives Vorbild ist, das dazu beigetragen hat, dieses ehemalige faule M?dchen und mehr Menschen dazu zu inspirieren, mehr zu erreichen, als sie jemals für m?glich gehalten h?tten.