"natürlich bleib ich bei euch ich lass euch nie wieder aus dem auge",sagte er"ich bleib bei euch.....sie wird dir oder emilia nie wieder zu nahe kommen",sagte erund küsste´sie.
Simone erwiderte den Kuss leicht."Was ist, wenn sie ihre Drohung wahrmacht?Ich hab so eine angst, das Emilia etwaspassiert."Richard bekam eine sms von Celine.
"ihr seit hier in sicherheit die polizei weis bescheid""sie wird dir nichts antun ich mach sie vorher kalt",sagte er und hoelt sie fest
"Nein das wirst du nicht tun,sonst musst du ins Gefängnis...und dann sindEmilia und ich ganz alleine."
"ich lass euch nicht allein",sagte er und küsste sie
Simone küsste ihn auch."Danke das du gekommen bist, obwohlich mich vorhin von dir trennen musste."
"schon gut",sagte er und gab ihr einen kuss "ich bin so froh dich zu haben"
Simone lehnte ihren Kopfgegen seinen."Ich bin auch froh dich bei mirzu haben...ich wüsste nicht was ich ohnedich machen würde.""Dein Handy hat gepiepst."
er küsste sie wieder und holte aus der hose sein handy
Simone küsste ihn auf die Wangeund streichelte ihm über den Kopf.
er schaute auf sein handy
und Celine hatte ihn geschrieben:Das du zu ihr gegangen bist, war eingroßer Fehler...verabschiede dich schonmal von Simone und dem Kind.
er schaute geschocktwoher weis sieFriederike rief die Polizei an das Celine sich ind er nähe der Villa befinden würd
Simone laß auch die sms understarrte.
er hielt sie ganz fest