Hamburg........dort angekommen bei Friederike stiegen sie aus.
Nachdem Friederike die 3 begrüßthatte, setzten sie sich zusammen ins Wohnzimmerund erzählten Friederike alles.
diese war...geschockt"oh mein gott ihr müsst die Polizei rufen"
"Wenn sie das mitbekommt, dann wirdes nur noch schlimmer."
"es ist schon schlimm genug die Polizei bringt sie dann ins gefängnis"
"Ja vielleicht hast du recht."
"ja hab ich"richard streichelte emilia über den kopf und gab ihr einen kuss"pass gut auf deine mama auf süße"
"Wieso soll Emilia auf Simone aufpassen,bleibst du etwa nicht hier?"fragte Friederike verwirrt.Simone saß traurig neben Richard.
"nein ich muss zurück nach essen",sagte er und gab simone einen kuss"ich komm so bald es geht nach mönchen.......",sagte er und strich ihr über die wange,
"Ich will aber das du bei unsbleibst."sagte Simone und nahm Emilia und liefnach oben ins Gästezimmer."Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen.Deine ex-geliebte droht deine Frau und Tochterumzubringen."
"ich muss aber doch die ganze sache der polizei sagen und jenny und maximilian erklärenund die firma vielleicht schließen......"
"Es gibt auch Telefons."Simone setzte sich mit Emiliaaufs Gästebett und streichelte ihr überden Bauch.
"so einfach ist das nicht friederike....ich komm morgen abend denk ich zurück",sagte er und lief hoch zu Simone,
"Dein Papa lässt uns einfachalleine."flüsterte Simone und schaute Emiliatraurig an.
er öffnete die tür und lief zu ihr"mönchen sei nicht sauer ich komm morgen abend"