er schaute sie geschockt an......... "mönchen hör auf sowas zu sagen du bist nicht entstellt....ich liebe dich egal wie und das können diese dummen wunden oder narben oder sonstiges nichts ändern ich liebe dich auch so.......das musst du mir glauben du bist mein ein und alles und die wunden gehen doch weg und der arzt hat gesagt es werden keine narben da bleiben und wenn bist du immer noch die wunderschönste frau der welt ich liebe dich auch mit narben.......wirklich und diese person hat nichts erreicht nur das ich dich noch viel mehr liebe und dich nicht mehr her geb und aus dem auge lasse"
"Das kann doch gar nicht stimmen. Was willst du schon mit mir...meine Haut ist verbrannt..ich habe sogar schmerzen wenn du mich in den Arm nehmen willst...ich mach doch jetzt alles kaputt..es wird monate dauern bis die Wunden verheilt sind..und bis dahin können wir nicht mehr miteinander schlafen..weil ich mich viel zu sehr schäme."
"hör auf simone dich selbst fertig zu machen......es wird alles wieder gut die wunden werden bald abheilen und die schmerzen vergehen und du wirst wieder die alte und wenn nicht dann auch egal ich liebe dich aber trotzdem........und wir schaffen das.....na und irgendwann wenns dir wieder gut geht können wir wieder miteiander aber du brauchst dich doch nicht zu schämen.....ich will dir doch nicht weh tun."
"Ich weiß das du mir nicht weh tun willst...aber es tut alles weh. Was ist wenn wir es nicht schaffen? Weil ich dir nicht die liebe geben kann, die du brauchst? Ich wünschte, du würdest die Wunden nie sehen....es sieht so schrecklich aus..wenn du die einmal siehst..dann ekelst du dich vor mir."
"wir schaffen das wir haben so viel geschafft und das werden wir auch schaffen ich werde mich niemals vor dir schämen...du bist wunderbar simone wir schaffen das du wird wieder gesund und du bekommst doch schon schmerzmittel deine schmerzen müssten doch für einige stunden weg sein ich will für dich da sein nur hab ich angst dir weh zutun wenn ich dir den arm streichle oder dich in den arm nehme......hey ich brauch keine liebe sondern nur dich ich brauch deine nähe",sagte er und küsste ihr die träne weg.
Simone schaute ihn traurig an und legte ihre Hand auf seine.
"Die Schmerzen sind aber nicht weg, und ich habe schon 3 Tabletten genommen. Wenn die Wunden nicht weg gehen..., dann werde ich mich nie mehr attraktiv fühlen und dann werde ich dir auch nicht mehr gefallen. Ich hab so angst, das sie ihr Ziel jetzt doch erreicht hat, und du dich trennen wirst."
"simone du sollst nur eine schmerztabletten nehmen.........die tablette braucht ja eine stunde bis zuw irkt und die schmerzen werden weggehen es reicht wenn ich dich aktrativ finde ich würde mich niemals von dir trennen und sie wird ihr ziel niemals erreichen"