?Laura, hast du schon deine N?gel lackiert?“ Es war die Nacht vor der Hochzeit eines meiner ?ltesten Freunde und ich sollte Brautjungfer werden. Das Kleid war sehr sch?n und die Schuhe, die die Braut für mich ausgesucht hatte, waren leider offen und meine Fü?e waren immer noch von Brighton Nike Air Max Command Mujer Marathon angeschlagen und verletzt. "Nein, aber ich werde, ich verspreche es."
Das Laufen eines Marathons war ein Kinderspiel im Vergleich dazu, den Tag in zehn Zentimeter hohen Abs?tzen zu verbringen und bis 2 Uhr morgens zu tanzen. Meine Fü?e hatten mir kaum verziehen, als sie nur eine Woche nach der Hochzeit an der Startlinie des Edinburgh Marathons standen. Kein Wunder also, dass es bis zur Ziellinie eine ganze Menge unter dem Nagel gab.
Wenn unsere Beziehung noch nicht wackelig genug war, tat ich am Montagabend, was jeder Marathonl?ufer ernsthaft mit Erholung meinte, und brachte sie zum Karaoke. Um zu feiern, dass ich unter 4 wurde, sang ich Bruce Springsteens "Born to Run", gefolgt von "Jump Around", in dem ich genau das tat, mit drei Bieren. Dann stand mein Freund auf meinem rechten Fu? und ich befand mich in mehr als einem Nike Air Presto Femme Haus der Schmerzen.
Ich habe meinen Fü?en versprochen, dass ich sie mit einem neuen Paar Schuhen behandeln werde, wenn sie mir vergeben und schnell heilen. Sie haben um etwas Flaches gebeten und nicht um ein blutiges Paar Laufschuhe.
Okay, dieser Titel mag ein wenig überdramatisch Adidas Ultra Boost Mujer sein, aber im Nachhinein hat er Gewicht. Viele von Ihnen wissen, dass ich mich in den letzten mehr als drei Monaten auf mein Training konzentriert und mich daran gemacht habe, einen ?schnellen“ Marathon zu laufen. Ich habe den Phoenix-Marathon mit einem hohen Anspruch an ein BQ ins Visier genommen und musste diesen Traum erheblich zurückfahren, wenn das Training nicht so verlief, wie ich es mir erhofft hatte. Ich dachte immer noch, dass ich in der Position für eine PR w?re und endlich die 3:30-Marke knacken k?nnte.
Was ich dir nicht gesagt habe, war, dass ich irgendwann w?hrend des Trainings meine Achillessehne gezwickt habe. Ich erinnere mich nicht genau, was ich getan habe oder wann ich es getan habe, aber ich erinnere mich, dass es w?hrend meiner L?ufe gegen Ende Januar "eng" war. Ich hatte immer noch einige feste Nike Cortez Damen Geschwindigkeitsübungen und konnte unter 8 Minuten Meilen ausschalten und das Tempo für lange L?ufe halten. Es fühlte sich einfach nicht 100% an. Da ich noch gut trainiert habe, bin ich einfach weitergekommen und habe nie die richtigen Schritte unternommen, um das anzugehen. "Wenn ich es ignoriere und mich gut verjünge, sollte es kein Problem sein."
Diese Zeit ist endlich da. Die Post, auf die ich schon lange gewartet habe, w?hrend ich mich gleichzeitig davor fürchtete. Vor ein paar Monaten habe ich darüber geschrieben, mich ganz in den Prozess zu stürzen und dieses BQ anzustreben, das besser ist als eine Zeit von 3:05. Ich würde gerne hier sitzen und schreiben, dass ich an meinem BQ-Plan festgehalten habe und bereit bin, dieses Tempo anzunehmen, aber das w?re nicht wahr.
In den letzten Monaten hatte ich einige wirklich starke www.caminosdelabici.es Trainingsl?ufe und einige schlechte auch, Sie brauchen beide, um Sie st?rker zu machen. Wenn dies das alte Ich w?re, würden Sie wahrscheinlich sehen, wie ich eine Zahl wie unter 3:20 rauswerfe, und ich würde rausgehen wie ein Funken Ruhm, dann verblassen und zusehen, wie mein Rennen auseinanderf?llt, wenn ich mich der Ziellinie n?here. Aber tats?chlich die Zeit zu nehmen, um darüber nachzudenken, wie ich dieses Rennen erleben m?chte und ein vernünftiges, aber nicht übererfülltes Ziel anzustreben, scheint die bessere Option zu sein. Auf geht's.