Simone fuhr dann zur Villa.
Es vergingen 2 Monate.
Nun saß er 4 Monate im Gefängnis und er wurde wegen Guter führung entlassen.Er zog sich an und nahm seine Sachen und fuhr mit einem Taxi nach Hause.
Sie kamen mit den Kindern auf der Disney Dream an.
Simone hatte Emilia auf dem Arm und schaute sich begeistert um."Wow..das ist ja groß."
Richard betrat mit Colin auf dem Arm das Schiff an und schaute auch begeistert."Nicht schlecht."
Sie besichtigten das Schiff und liefen nach 3 Stunden auf die Suite und brachten die Kinderins Bett.
Richard schaute sich um und pfipp."Wow Simone...riesig hier und das Bett...ist ja genial und wir haben einen Garten und sogar ein Golfplatz im Garten".
Simone kuschelte sich von hinten an ihn."Der Golfplatz gefällt dir wieder am besten."
"Natürlich was denkst du den."Er drehte sich um und nahm sie in den Arm und schaute aus den Großen Fenster direkt aufs Meerder Bahamas.
Simone gähnte."Ich geh mich mal umziehen."sagte sie und lief ins Bad.Richards Handy klingelte und es war wieder Friedrich.
Er seufzte."Na gut."Er ging dann an sein Handy."Was gibt es noch?",fragte er und lief auf den mini Balkon."
"Wir halten Marc jetzt schon seit 2 Monaten fest, was soll mit ihm passieren?"Simone zog sich um und lief dann aus dem Bad und ging zu richard.
"Er muss weg, er darf nicht mehr hier her zurück."
"Willst du etwa das ich ihn umbringe?"Simone hörte die Worte und schaute entsetzt."Du hast ihn wegbringen lassen?"