"Und dafür riskierst du wieder ins Gefängnis zu gehen..und diesmal für Jahre? Wie kannst du sowas nur tun, du weißt genau wie schlecht es mir und den Kindern ging als du im Gefängnis warst." sagte sie verzweifelt und lief wieder ins Bad.
Er riskiert einfach so wieder ins Gefängnis zu gehen, ich bin ihm doch völlig egal.
"Nein das stimmt doch garnicht Simone, ich wollte dich nur beschützen, ich will nicht das er dich nochmal anfässt und dir wehtut, oder den Kindern, er hat schonmal unser Leben zerstört und hat es diesmal auch getan..ich ertrag es nicht das er weiter unserre Familie kaputt macht, meinst du ich hab nicht angst wieder ins Gefängnis zu kommen meinst du mir fiel es nicht schwer dich und die Kinder nur einmal in der Woche für eine Stunde zu sehen." Er lief ihr hinterher. "Es tut mir leid...komm bitte zu mir."
"Wie hätten es auch so geschafft, wir hätten wegziehen können..aber nicht so Richard, jetzt musst du wieder ins Gefängnis und bist jahrelang nicht bei mir. Ich kann das nicht nochmal Richard, ich zerbrech daran....als du nicht da warst, habe ich mich so einsam und leer gefühlt."
"Simone ich werd nicht ins Gefängnis gehen ,ich werd euch nicht nochmal verlassen, niemals Simone...ich bin bei dir." Er lief zu ihr ins Bad und zog sie in seinen Arm. "Mönchen, ich lass euch nicht allein."
"Nein Simone, so weit wird es niemals kommen...er bleibt da wo er ist und es wird niemals raus kommen das ich darin verwickelt bin." Er küsste sie sanft. "Ich lass euch nicht allein, lieber flieh ich mit euch durch die ganze Welt...vor der Polizei ,als zurück ins Gefängnis zu gehen."
"Dann wird er unser Leben zerstören Simone, dann lass uns wenigstens wegziehen bevor ich ihn freilasse, damit er uns nicht findet, er hat keine beweise das ich es war...der ihn entführt hat." Er erwiderte den Kuss kurz und küsste ihre Tränen weg.